Lonelynezz

SoNiC - Leuchtende Rose (prod @Parab1te.)

hey zusammen

neuer Monat neues glück wenn man das so sagen kann
dieses Lied ging ebenfalls durch das Feedback Forum und finde das Ergebniss Aufjedenfall hörenswert

was sagt ihr?

Vg

Lonelynezz aka Parab1te

Nachtrag: aus persönlichen Gründen wird das der letzte song sein

Song-Rezensionen

euphoric-feel
Mir gefällts. Die Vocals klingen irgendwie komisch, weiß aber nicht woran das liegt. Vielleicht zu viel EQ'ing. Der Bass ist fett. Kick klingt mir zu komprimiert. Guter Track. Weiter machen!
  • Danke
Reaktionen: Lonelynezz
DHG
Gefällt mir aus vielerlei Gründen nicht so gut. Angefangen bei der schlechten Aufnahmequalität, über die unsaubere Performance (Aussprache, laute Atmer, Versprecher) hin zum hakeligen Flow und letztlich einem Mix, der wesentlich besser sein könnte. Wobei du wieder einen Freebeat verwendet hast...

Ich würde gern noch etwas Positives hinzufügen aber das fällt mir hier ehrlich gesagt schwer. Das hast du in nahezu allen Belangen schon besser hinbekommen.
Wobei, die Grundaussage des Textes kommt schon irgendwie sympathisch rüber. :smil451d632849b7b: Ich denke nur, du musst einfach viel mehr Zeit in deine Texte und auch die Aufnahme stecken. Vielleicht kannst du dann deine Texte ausgefeilter machen z.B. durch mehrsilbige Reime oder indem du den Text kürzt, also Füllwörter streichst und damit den Inhalt komprimierst. So tun sich dann vielleicht auch neue flows auf, die den Rap interessanter machen.

Bleib dran!
jet2
hmm, mir fehlt hier etwas der flow im gesang.
die betonung einiger silben finde ich zu gradlinig und nicht so ausgesprochen, wie man sie natürlicherweise aussprechen würde.
dann hätte ich mir zb. gewünscht, dass die sprache auch mal auf dem offbeat einsetzt und nicht immer auf die eins.

der beat gefällt mir.
im mix finde ich ihn leider etwas zu weit im hintergrund, bzw. die stimme zu laut.
  • Danke
Reaktionen: Lonelynezz
profhoell
Moin ,
der Gesang ist auf dem Punkt , Sound Top ..geile Elemente ........auf dem Gesang ...da is'n ..ach Fuck..gut gemacht :)

MfG
Chris
  • Danke
Reaktionen: Lonelynezz
Zurück
Oben