Lonelynezz

Lonelynezz & SoNiC - Hilferuf

Mal eine produktion zusammen mit einem kumpel
Auch wieder deep
im home studio
Rode Nt1a
MGame solo interface
Studio One

Song-Rezensionen

DHG
Grundsätzlich find ich erstmal gut das es ein persönlicher Text ist. Dazu muss man sich erstmal paar Gedanken machen und gezielt etwas texten. Das ist im Rap meist leider eher weniger der Fall. Insofern, sehr schön!

Allerdings finde ich auch das es nicht gut abgemischt ist (wie auch? mit einem free Beat), Das Wasserzeichen nervt natürlich zusätzlich und die Aussprache könnte teilweise besser sein (insbesonder zweite Strophe). Beim Rap könnte man noch bisschen mehr Varianz rein bringen aber insgesamt sind die Grundlagen da.

So muss ich leider einige Sterne abziehen. Ich hoffe die Wertung ist für dich @Lonelynezz dennoch hilfreich.
3
nice - noch ein paar mal üben und erneut den rap aufnehmen . Die Richtung ist Nice . Genau mein Stil . Fazit : geiler Song . muß halt solange gerapt werden , bis es ausdrucksstark durchweg rüberkommt . Mit ein bischen mehr übung aufgenommen , ist es sicherlich der Knaller . mir hat es gefallenund Ich finde den Aufbau des Tracks gelungen . 9/10

gruß
303
  • Danke
Reaktionen: Lonelynezz
Locis
Wieder nicht so meins. Druck in der Stimme ist da. Das Trackwasserzeichen haut einen etwas aus der Stimmung.
Andi Steffen
Das Piano mit dem Flötensynth finde ich voll gut. Den Text recht interessant. Und die Aussprache finde ich dieses mal etwas natürlicher als beim letzten Beitrag.
Bei dem echt angenehmen Hörgenuss hätte ich mir noch etwas Pfiffigeres als dieses jähe Ende gewünscht.

Cool! Weiter so!!
  • Danke
Reaktionen: Lonelynezz
Marcel88
Bin ein Fan von deepem Rap wie JAW, Rokko Weissensee etc. @jet2 ist ein Free Beat, das ist ne signature. Finde die idee nich schlecht aber der Flow trifft da leider oft nicht den Beat und es ist etwas schwer der Sache zu folgen. Aber bleibt drann :)
  • Danke
Reaktionen: Lonelynezz
jet2
zu den lyrics und zum flow sage ich jetzt nichts, weil ich kein hip hopper bin.
der sound ist aber extrem dumpf gemastert.
und die trackansagen zwischendrin finde ich ziemlich störend.
Zurück
Oben