Lonelynezz

Lonelynezz - mein baby(Finish Version) (beat by Jordanbeats)prod.Parab1te.

Hi zusammen

es ist der erste und hab gedacht lade wieder etwas hoch
diesmal eine single von mir selber ich lese mir immer die rezensionen durch und versuche immer diese auch in meinem workflow um zu setzen

wie gesagt eine single von mir und das lied heisst nicht nur mein baby dieses lied ist auch mein baby ok dann viel spass beim hören und schreiben peace

Song-Rezensionen

Andi Steffen
Guuut, dass keiner weiß -ram tam tam-
Daaaass ich Rhythmuspräsident heiß -ram tam tam- ....

Cooler Beat, netter Flow, cooler Sound. Soweit finde ich das echt richtig gut.
Dann kommt der Text. Und die leider recht stimmungslose Stimme. Und wieder der Text mit seinen Holprigkeiten. Ich hoffe inständig, dass Dein Baby nicht so platt ist wie diese Lyrics..
Mann, da hast Du wahrlich schon Geileres rausgehauen. Sorry.
DHG
Meine ehrliche Meinung dazu...
Um mit dem Positiven anzufangen: Der Beat ist cool aber der Rest ist ehrlich gesagt nicht gut. Der Rap wirkt steif, völlig emotinslos, Der Text ist teilweise schon ziemlich Stumpf und der Mix ist ebenfalls unausgewogen (das höre selbst ich)...
akiman
kann mich jet2 vollumfänglich anschließen. Instrumental gut aber um Welten zu laut, die Stimme braucht mehr Punch und eine abwechslungsreichere Modulation. Ich hätte mir - ohne das sachlich begründen zu können - eine etwas tiefere Stimmlage und einen gechillteren Flow gewünscht - aber das ist wohl Geschmacksache.
  • Danke
Reaktionen: Lonelynezz
jet2
musikalisch finde ich das erstmal nicht schlecht.
wobei hier der master überrissen ist:
-7 LUFS bei knapp 40000 digitalen clippings...

die lyrics kicken mich jetzt ehrlich gesagt nicht so.
vom gesang hätte ich mir neben einem etwas engagierteren ausdruck in der stimme auch einen besseren flow gewünscht.
  • Danke
Reaktionen: Lonelynezz
Zurück
Oben