birdseedmusic

Lix mit dir

  • Autor birdseedmusic
  • songvote_creation_date
So jetzt gibt es aber mal ordentlich auf die Mütze :) Irgendwie is ja im Radio eh kein Kuschel-Kurs angesagt. Ein paar Tracks von meiner Ex-Band Lix.
Autor
birdseedmusic
Song-Veröffentlichung
Artist
Lix.
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
367
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

sebuko
Geiler Song der goil rocked. Der Electroteil gefällt mir auch. Den Sänger sollte man mal etwas abmischen und mit goilen Effekten versehen um zusätzlich Athmo zu bekommen.
DonChris
J
Der Song gefällt mir eigentlich sehr gut, lediglich für meinen Geschmack zuviel Elektrogepiepse ;) Die Gitarren könnten etwas mehr Tiefen aufweisen sind etwas Arm an Druck. Der Säner istgeil und erinnert schon irgendwie an Patton. Sag mal ist das ein Fehler am Ende oder hat das wirklich so nen seltsamen Schluss? Geschmackssache!
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Ah der Todesband-Mann... Cooler Track, sehr kraftvoll, wicked funky, erinnert mich hier und da gaaaaaaaaaaanz entfernt an No Means No und ganz alte Faith No More (vor Patton)... Produktion gut, aber nicht Profi-Liga. Gehobener-Demo-Standard würd ich sagen... Guter Sänger, gute Instrumentalisten, guter Song... ...der allerletzte Funke springt aber nicht ganz über...
Oben