dropunique

little darlin

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
hier mal n track, der hoffentlich schön owezaht. genre? hm..country villeicht? ez drummer b4 trilogy e u. a gitarre
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
1.262
Bewertung
8,91 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

HarrySH
Ja, super.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
M
Toll! Will mal gar nicht mehr Worte darüber verlieren!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Z
Och, ist das süß. Wirklich ein schöner Song. Hier habe ich allerdings den Eindruck, das etwas den Gesang irgendwie in was Synthesizer- mäßiges einhüllt. Das wäre aber zumindest in den Strophen keine Stimmkorrektur gebraucht hätte, nur im Refrain und in den Mehrstimmigen Passagen ganz vorsichtig damit man es nicht so merkt. Aber alle Achtung, was Du ständig aus dem Ärmel schüttelt, ist echt der Hammer. 8,5 Sternchen. Weil ich beim letzten Song vielleicht ein bisschen abgerundet habe, diesmal die 9 für einen mal ganz anderen Song der irgendwie voll sympathisch rüber kommt.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Schöne Nummer Alle 8tung
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Toller erdiger Sound durch's Band. Möchte nur hören, nicht schreiben, jedoch meine ersten 10 hierlassen. Edit ... nach dem analytischen Hören, ist der Bassbereich etwas überdimensioniert, was sich in üblen Zehrungen äussert. Fällt für mich allerdings nicht mehr gross ins Gewicht, da es mi erst nicht mal aufgefallen ist.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
stoman
Schön - ich höre da eine gute Dosis Mark Knopfler und einen Hauch James Taylor gepaart mit J. J. Cale ... und natürlich eine ganze Menge "dropunique". Freut mich, so etwas hier mal zu hören. Das ist ein Volltreffer ins Schwarze meines Musikgeschmacks.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Rex
Schöne, runde Nummer zum relaxen. Vielleicht etwas zu lang (und anfangs starke S-Laute).
  • Danke
Reaktionen: dropunique
slideede
Die Nummer müßte eigentlich noch durch eine schöne leichte Pedal-Steel-Guitar veredelt werden. Songwriting und Vortrag 1a. Deine Vocals gefallen mir diesmal ausserordentlich gut und ich glaube, da ist kein Melodyne / Autotune im Spiel. Damit hast du mich nun auch rumgekriegt - tolles Stück mit dichter Atmosphäre.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
malt30
der Song kriegt jetzt zwar keinen Innovationspreis, aber dennoch meine Hochachtung. Klingt sehr rund und authentisch. Noch besser wärs halt wenns auf Österreichisch gesungen wäre. Könnte gut passen, mein ich. Mach dir doch mal den Spaß...
  • Danke
Reaktionen: dropunique
T
  • tanzdenschwamm
  • 10,00 Stern(e)
Wirklich gut! Der gewählte Hall passt zumindest sehr gut zu Country! :)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
octay
Die Relaxte Nummer gefällt mir außerordentlich gut, hat kein Manko. LG Oktay
  • Danke
Reaktionen: dropunique
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Richtig gut! Gerade das Autotuneartige im Refrain gefällt mir, ob es so gewollt war oder nicht, egal. Erinnert mich in dem Moment an "Follow me" von Onkel Cracker.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
SoulFrontier
Wunderbar relaxte Stimmung. Sehr gut gesungen, hervorragend gespielt. Ein sehr schöner Song! Auch der MIx gefällt mir ausgezeichnet. Fazit: volle Punktzahl, Volltreffer!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Lutzrobbylu
...und wia das des owezaht...delischsches dad i song. Dein Sound ist einfach genial, der Song, großes Kino. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: dropunique
R
Schöne Stimmung - könnte für den nächsten Quentin Tarantino FIlm als Soundtrack durchgehen. Die offensichtliche Hookline fehlt mir ein wenig - aber ansonsten Top!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
popnapp
Toller Gesang, gutes Songwriting, immer diese schöne E-Gitarre mit einer Gegenmelodie, stimmungsvolle Begleitung mit Orgel und viel Coolness. Alles passt wunderbar. Sehr schöne Musik von einem Könner!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
T
Autotune hin autotune her. Der Song hat eine tolle Atmosphäre, tollen Sound, klasse Stimme. Der Song erreicht mich. Was will ich mehr. Danke schön !
  • Danke
Reaktionen: dropunique
A
Gefällt mir...:)) LG Anja
  • Danke
Reaktionen: dropunique
R
Ja, dieser Drop ist unique (vgl. Statement Asli) Richtig schöner Song. Mach nochmal einen in dieser Weise. Vielleicht entdeckst Du, dass dies Deine eigentliche Berufung ist. Solch schöne Songs... Und dass Du Melodyne oder Autotune nutzt (Vermutung Wennto), glaube ich nicht. Sehr gute Leistung!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
P
Sehr schöner Song. Gut gemischt. Gesang sehr gut. Bin begeistert
  • Danke
Reaktionen: dropunique
asli
Herrlich! Genre toll getroffen. Ja, ich finde Country-Rock trifft's schon ganz gut! Tolle Atmosphäre! Dieser drop ist absolut unique.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Wennto
Mensch Harri, nutzt Du nun auch schon Melodyne & Autotune? Ich meine da im Refrain "Glattbügelungen" zu hören. Täusche ich mich? Die Nummer find ich sehr sehr schön. Auch den Sound find ich sehr authentisch...klingt schön alt ;-) Tolle und sehr emotional vorgetragen.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Zurück
Oben