Keygenerator

Lights, Blur and Beauty

  • Autor Keygenerator
  • songvote_creation_date
Tut mir leid, ich kann mich bei der Kategorie dieses Tracks wirklich nicht entscheiden ^^ Ich würds Chillout-Dubstep nennen. Hat mich viele lange Nächte gekostet, Entspannendes kann ich irgendwie nur Nachts produzieren. Viel Spaß beim Hören und beim Voten ;)
Autor
Keygenerator
Song-Veröffentlichung
Artist
Keygenerator
Kategorie
Chillout
Aufrufe
537
Bewertung
5,88 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Mir hat`s gefallen.
ElectricSheep
gut! ich mag dubstep persönlich eigentlich gar nicht, aber das ist tatsächlich ganz gelungen und im vergleich zum stereotypen Dubstep etwas besonderes. Der Bass ist zwar im unteren Subbereich etwas übersättigt, ansonsten eine gelungene Kompostion. in der Dubstepliga ists sicher hitverdächtig - für mich auf jeden Falle ein runde Sache, die mir gefällt!
Fabfabian
Da muss sich die instrumentalmusikalisch und elektronisch bewanderte Fraktion äußern. Klingt interessant...
stratmann
Hallo, gute Idee, toller Sound - man spürt irgendwie, was im Mix vorne und was mehr nach hinten gehört. Kompositorisch finde ich das Stück in der ersten Hälfte sehr interessant - allerdings wird das Hauptthema danach vom 4/4 zum 6/8 Dub hochgepushed, das klingt für mich nicht so ausgereift. Ich kann nicht sagen warum - unsauber eingespielt ... oder nur mein ureigenes musikalisches Empfinden ... weniger Abwechslung hätte mir hier NOCH besser gefallen.
ksoa
sehr feiner Mix und fetter Sound, tolle Atmosphäre. Entweder etwas mehr Melodie sowohl in Atmosphäre als auch in Bassline oder im Gegenteil alles "härter" und weniger atmosphärisch würde meinen Geschmack am besten treffen.
Obscureetal
ich hab grad probleme mit der internetverbindung - keine ahnung wieso...aber es nervt extrem, denn ich will dieses lied nochmal anhören!!! nach erstem hören und subjektiven eindruck war's nämlich genau mein stil und echt gut gemacht und echt schon wieder ein HIT für mich persönlich!!! der titel passt perfekt, genre auch, alles super!!! jetzt ist es auch ernsthaft zeit für einen KEYGENERATOR-ordner auf meinem pc und mp3-player... HA!!! jetzt klappt es auch wieder mit der internetverbindung, daher 2. mal gehört und unverändert als HIT abgestempelt!!!
3
wie schon im zugehörigen fb-thread erwähnt: wirklich gut. ne kleinigkeit (die sich aber nicht auf die bewertung auswirkt): ist der wobble irgendwie rechtslastig? schien mir grad über kh so... wenn man da per zeitverschiebung verbreitert, kann das schnell passieren (das frühere signal wirkt lauter) und sollte dann ausgeglichen werden. musikalisch: ein einfacher song, klares thema, klarer aufbau und funktioniert für mich. ein b-thema hätte noch bissl was gebracht, aber wenn man grad keins parat hat, läßt mans halt, mach ich auch (immer :D) so. so rein objektiv ist es vielleicht ne 7,8 - aufgerundet mit sympathiepunkt (weil das ding einfach zu den wenigen stücken hier gehört, die ich mir auch auf den mp3-player packen würde) aber ne glatte 9.
KascheK
7 Punkte, weil - um ein Instrumentalstück zum Hit zu machen, würde es noch mehr Abwechslung brauchen. Aber soundmäßig und von den vielen kleinen Ideen, die man da so hört gefällt es mir gut.
Zurück
Oben