Fabfabian

Liebe ist wunderbar

  • Autor Fabfabian
  • songvote_creation_date
Die 10-jährige Lena hat den Song geschrieben, ich hab' ihn nicht mehr aus dem Kopf bekommen, ausgearbeitet und produziert. Ist zwar stilistisch kein Weihnachtslied, aber die Botschaft schon. Viel Spaß beim Hören! http://www.songwriter24.de
Autor
Fabfabian
Song-Veröffentlichung
Artist
Fabfabian
Kategorie
Pop
Aufrufe
434
Bewertung
9,29 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Heiner66
Man hört die Sängerin beim Refrain lächeln... und mehr kann ja wohl niemand verlangen! Mann, Fab, Du bist ein Talententdecker!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
barbalala
Allerliebst! Sonnenklare 10, auch einen Monat nach Weihnachten noch!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Metalshad0
Toll! super gemixt...schönes lied...
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
stonyroad
Immer im Hinterkopf behalten das dieser Song von einer 10 - jährigen stammt und nicht mit den Mitteln gemessen werden kann die man sonst einsetzen würde. Daher 10.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
.. soll wohl in Richtung Schlager ausgerichtet sein und wird sicherlich die Massen ansprechen, ich finde es zwar putzig aber nicht wirklich Hörenswert . Der doch recht banale Aufbau und die mehr als triviale Produktion ist sicherlich auf kindliche Zuhörer ausgerichtet meine Tochter steht da eher auf Blues !
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
geebee
Was man doch aus einer einfachen Melodie machen kann! Es kommt halt auch immer darauf an, wie das Lied performed wird, und das ist Lena sehr gut gelungen!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
P
Ach scheisse , ich geb`neun..is`auch einfach zu niedlich wie die Kleine das "R" rollt....ich versuche meiner Tochter ja auch das Singen beizubringen bzw. sie will es..aber sie ist tonal noch nicht halb so sicher wie die Lena obwohl meine (seit gestern)schon 12 ist. Ja ...süss :) MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
karumba
grandios, noch dazu für das alter! playback ist toll und liebevoll instrumentiert & arrangiert. mix gefällt mir auch gut. klingt angenehm. normalerweise 9, aber wer 10 ist, darf auch 10 sterne bekommen :D ab in die show damit!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
kasimiruslav
Jaa, ist einfach unwiderstehlich .. zmal jetzt Claps verwendet werden in Refr. .. :)) .. auf Wolke 7 bin ich dabei ! gruss, karsten
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
hpfmusic
Nachwuchsförderung ist immer gut ... Und das hier ist um Längen besser als das Rolf Zuckowsky Matyrium an ganzen Elterngenerationen- Danke an dich und Lena! Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Andy-Gpoint
Sehr Klasse Song, geht ins Ohr, ist unterhaltsam. Der Gesang der kleinen ist echt gut und man merkt, sie hat Spaß dran. Wenn den Song wirklich ein 10 jähriges Kind Komponiert hat, dann würd ich das fördern, wo es nur geht. Oder gleich zum Supertalent ;) (neee Scherz). Ich hab da nichts zu meckern und denk mal es gefällt und ist Massenkindertauglich.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
gecko63
Ich finds richtig geil :)
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Z
Ihr beiden habt das toll gemacht, und die Lena hat ihr Lied sehr sicher und überzeugend performed, und auch wenn mir diese Art Lied überhaupt nicht gefällt, hier liegt sicherlich kein Ausnutzen des Niedlichkeitsfaktors vor, sondern einfach nur Spaß und Freude am Musik machen vor. Was mir nicht so gefällt ist der Bass, den finde ich klanglich nicht passend zu diesem einfachen, lockeren fröhlichen und unspektakulären Liedchen, er ist irgendwie zu sehr (be-)drückend.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
stoman
Na, das "groovt" doch. :) Das hat das Mädel mit 10 Jahren komponiert? Dafür gibt's einen Extra-Stern. Das Liedchen könnte problemlos in einem Kinderfilm verwendert werden. Mist, man kann seine Wertung nicht mehr korrigieren, wenn man den Haken gedrückt hat. Grummel ...
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Oben