elganyi

Lieb mich

  • Autor elganyi
  • songvote_creation_date
Der Song ist vom Arrangement etwas aufwändiger als "Aus Liebe. -Übrigens danke für die Kommentare- hilft richtig weiter. Freue mich schon auf die Votings!
Autor
elganyi
Song-Veröffentlichung
Artist
Elmar Gányi
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
181
Bewertung
6,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

asli
Mann Elmar, das is echt ne coole Nummer. Auch hier finde ich das Backing zu leise, aber ich sehe förmlich, wie Du auf der Bühne stehst und Dein intimes Statement abgibst. Finde ich kompositorisch sehr gelungen, gesanglich ein wenig übertrieben akzentuiert, ein wenig "echter Elmar" stünde dem noch besser zu Gesicht. Ich mag's :)
  • Danke
Reaktionen: elganyi
fusionjazz
Sher geile Nummer. Hier past die stimme anders wie in deinem Funkystück perfekt rein :) Das Schlagzeug vielleicht nirgendwie anders aussteuern im Mix. Die Hihat am Anfang, welche in 4/4 spielt klingt so zu statisch und uninteressant. Die könnte mehr grooven. Aber ich liebe die Nummer, auch sehr schöner Text mit interessanten spielereien im Backround. Nice Nice
  • Danke
Reaktionen: elganyi
R
Eine Musik zu später Stunde oder zum Zuhören in der Bar. Schön gespielt und nicht aufdringlich. Eben laid-back. Das Saxofon paßt prima, Gitarren sind auch gut. Soundauswahl gut und passend. Ein paar Popps bei den Vocals...nun ja, aber m.E. wenigstens 1 Stern besser als Dein englischer Titel. Solide Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: elganyi
Wennto
schöne Nummer mit Live-Barfeeling. Muß man in Stimmung zu sein ...Ich bin es.....gerade nicht ;-) Aber gefällt mir schon einiges besser, als der erste Song von Dir hier. Vocals auch hier zu trocken. Die Nummer mit nem tollen, dezenten, mehrstimmigen Vocalarrangement, wäre top! So ist sie "nur" gut!
  • Danke
Reaktionen: elganyi
MelvinWish
Na was soll ich schreiben, also das Sax finde ich schon mal geil, ne der Text hat schon Luft, also nicht das ich es besser könnte....es hakt etwas oder nicht? also ich denke da mal an Klaus Hoffman das Textmass hängt etwas? Na geil klingt es schon 7 Points...
  • Danke
Reaktionen: elganyi
K
Hmmm, ja, eine auch nicht sonderlich abwechslungsreiche Nummer, aber schon ein bissken mehr Action. Der Gesang ist okay. An mancher Stelle wird es etwas hakelig, wirst etwas schnörkelig. Ein anderes Problem liegt im Mix: Dem Gesang fehlt es mischtechnisch etwas an Brillianz, aber das ist pillepalle. Mehr ins Gewicht fällt, dass der Mix auf der rechten Seite durchgehend rüberhängt. Fazit: etwas mehr Bewegung, jedoch immer noch sehr schleppend. Defizite im Mix.
  • Danke
Reaktionen: elganyi
dancam
Joo, scho besser! Ich finde es fehlen nach wie vor Backing Vocals. Aber die Länge der Nummer passt. Gut gesungen und vom instrumentalisieren find ich es auch ganz ok. Aber, da geht noch mehr, bestimmt ;-)
  • Danke
Reaktionen: elganyi
Oben