Donbastiano
  • Autor Donbastiano
  • songvote_creation_date
Dieses mal geht es weg von den Orchesterklängen, hin zu meinem ältesten Projekt Nomenclatura, welches aus der alternativen Dark-Ecke kommt. Das ist der neuste Song, welcher auch am 16.04. unter gleichnamiger EP veröffentlicht wird.

Lie hat weniger was mit der aktuellen Situation zu tun, sondern das, was der Mensch schon immer gerne macht, verdrängen und sich damit selbst belügen.

Dann auf ein sonnigen April. :)
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Donbastiano
Song-Veröffentlichung
Artist
Nomenclatura
Kategorie
Independent
Aufrufe
1.097
Bewertung
8,62 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

mjmueller
Klasse! Hier bedienst Du einige Subgenreecken, die sich gut ergänzen.
stonyroad
Sehr gewitzt dieser MIx aus Instrumenten und Sounds. Wie aus einem SF-Knaller ala Blade Runner wo paar Replikanten Stress machen.
hopoh
Komposing, Atmo und arrangement find ich super kommt wie eine Einheit...Rammstein goes Progressiv Rock ;) hat mir gut gefallen
M
Die Musik geht ordentlich ab. Über den Gesang könnte man streiten. Nach meinem Geschmack etwas zu dominant im Mix mit zu langem Hall. Gesangstil sonst vollkommen in Ordnung.
popnapp
Ich reihe mich auch mal in die Reihe der Voter ein, die die Stimme cool finden aber doch zu laut. Hätte man im Mix zähmen und in den Rest integrieren können. Evtl. sogar noch mit einem feinen Verzerrer-Effekt oder irgendwas.
Insgesamt wunderbar gradlinig, agressiv klingend aber musikalisch sauber gemacht. Gefällt!
  • Danke
Reaktionen: Donbastiano
DanielaX
Die Art und Weise wie gesungen wird ist halt Geschmacksache. Finde aber das Gesungene nicht zu laut, Stereo würde es vielleicht noch besser kommen. Do wie es ist, ist es auch gut. (bei mir)
Ansonsten recht cooles Lied. Ist nicht mein Geschmack aber klingt super.
:right:
kruparsonic
Coole Atmo. Das gesprochene Wort könnte leiser sein, der Power-Gesang ist gut aber nicht so meins.
misterkanister
Ja, klingt geil und gefällt mir sehr nur eben der Gesang ist nicht so klasse.
Obwohl dieses gesprochene tiefe in der Mitte ist wieder sehr passend.
speedtom
Ich denke ich weiss was die Vorvoter meinen. Die Strophen klingen zu gepresst vom Sänger. Im Refrain dagegen passt der Gesang viel besser.
Nivek
Cooler Track ! Mich stört da nichts !
jet2
coole sounds.
tolles energetisches stück!
Tape-Loops
Also das Instrumental ist für mich n 10er wert.
Der Gesang ist für mich ne 7. Hast du selbst gesungen? Der Sänger klingt für mich nicht nach jemandem der in der Regel so singt.
holgi
sehr geile Komposition, richtig gute Atmosphäre, gelungen! nur der Gesang könnte sich für mich noch ein wenig besser einbetten, ist aber eher Geschmackssache
Oben