dropunique

license for fun

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
hier noch ein nümmerchen, bei dem das feedbackforum mal behilflich war. i waas..es ist kein pop...
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Pop
Aufrufe
430
Bewertung
8,14 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

birdseedmusic
Moin Eigentlich ne 9. Nur manchmal bricht es komisch aus, sei es weil das Tempo oder der Beat anzieht. Deswegen "nur" ne 8. Aber ne 8.4999 weil der Song extrem schöne Passagen hat und ne schöne Grundstimmung.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
S1Fraggle
Nice. Aber es hakt etwas am Gesang.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
J
Ich würde mal sagen - eine Retro Nummer - aber eine FEINE ! Gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Z
Ha, was für ein genialer Song. Der Gesang driftet mir zu oft ab und ist zu undeutlich, und dass Du es besser kannst, das zeigst Du an vielen Stellen im selben Song. Ach schade, das Gitarrensolo ist super gedacht aber hakelt auch irgendwo auffällig. Ich glaube die Abgabe war zu früh. Da steckt Potenzial für 9 oder bei verbessertem Drum Sound (vor allem die Snare) durchaus auch ein 10er Verdacht für mich drin. So sind es aufgerundete 8 geworden wegen des tollen Songs und der tollen Komposition geht das gerade noch so.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
moorfrosch
Ein ganz schöner song, schöner Anfang, tolle Stimme, timing der Instrumente O.K. aber trotzdem spielerisch nicht ausgereift`hätte mir noch ein wenig mehr Zeit gelassen bis zur "Veröffentlichung" Das Gitarrensolo finde ich ganz sympatisch, klingt nicht wirklich gekonnt gespielt, aber vielleicht hat es gerade deshalb diesen "human touch" Wie die Drums ab 4:20 in die doubletime gehen, finde ich unpassend - Snare geht zum Schluss fast unter
  • Danke
Reaktionen: dropunique
SoulFrontier
Genial! Super Song, von mir alle Sterne dafür. Ich glaube auch besser geht nicht mehr vom Songwriting her.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
D
Der Song ist gut aber die Gesangsperformance lässt zu wünschen übrig. Das plätschert mir etwas zu gefühllos daher. Auch textlich gibt es da einige Schwächen.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
popnapp
Hat tatsächlich was amerikanisches. Klasse gemacht. Am Anfang dachte ich erst: tja ganz nett aber doch sehr einfache Akkorde und nur akustische Begleitung. Aber diesen ersten Eindruck muss man ganz schön revidieren. Tolle Tempowechsel, mit viel Dynamik und Gefühl und Steigerungen und wieder Zurücknahme. Sehr gekonnt. Und ich finde auch, das ist Pop, vielleicht Pop Rock oder so. Auf jeden Fall ein kristallklarer Hit.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
stonyroad
Voll auf meine Linie, klingt nach echtem Musiker aus Passion mit allem was dazugehört. Feeling und und und. MIt dem anderen Ding konnte ich nix anfangen, aber das hier ist da waunsinn, sozansogn Olle Steandaln
  • Danke
Reaktionen: dropunique
HarrySH
Jo, klasse Song. Viel Gefühl im Gesang. Hört sich amerikanisch an, zeigt aber, daß es die europäischen Krautrocker auch draufhaben.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Wennto
Mensch, was bist Du die letzte Zeit wieder produktiv...Hammer.... Gehe mit den Vorvotern komplett konform. Feines Ding! Grüsse nach Wien...
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Andy-Gpoint
Ich find, der Song ist ein richtiges Highlight, gefällt mir gut. Gute Komposition und klanglich auf der Höhe.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
R
Irgendwie erinnerst Du mich an Bob Dylan. Nicht, weil der nicht singen konnte, iwo, sondern als Singer/Songwriter. Deine Songs sind oft in der Lage Gefühl auszustrahlen. Das finde ich großartig, weil es den meisten Musikstücken fehlt. Irgendwie Herz. In diesem Stück hast Du es wieder eingefangen. - Übrigens, klar ist das Pop!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
spacyfreak
Deine Erzeugnisse sind von einer durchgängig hohen künstlerischen und handwerklichen Qualität. Die Stimme ist auch sehr angenehm anzuhören. Hier und da etwas ungenau intoniert, doch es hält sich im Rahmen. Schönes Stück das man auch ma mit der Freundin anhören kann.
Oben