Uberan Mino

Letting go

  • Autor Uberan Mino
  • songvote_creation_date
Autor
Uberan Mino
Song-Veröffentlichung
Artist
Uberan Mino
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
982
Bewertung
7,63 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Klanglich ne runde Sache. Aber so richtig viel passiert eigentlich nicht. Die erste Minute Intro klingt schon recht bekannt, bewegt sich in den genreüblichen Bahnen. Experimentell, wie in der Kategorie angedeutet, ist das nicht gerade. Aber solide produziert. Und die Vocals klingen schon cool. Leider nur der Vers von einem Popsong, da müsste noch irgendwie Chorus kommen, würde ich denken. Klingt aber wunderbar, so ein verfremdeter Gesang.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
mjmueller
Klingt ganz cool alles, nur die Stimme ... nee die wirkt deplatziert.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
L
Sauberer Mix und hat Drive. Ob nun Autotune oder Vocoder weiß ich nicht. Ist eh nicht so mein Ding. Mir fehlt ein bisschen Abwechslung im Song. Aber das ist vielleicht in diesem Genre nicht so üblich. Aber wirklich nicht schlecht gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
Freddy All
Ich kann es nicht einordnen, so irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch, man hört aber saubere Produktion und es groovt Stellenweise auch nicht schlecht.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
Tape-Loops
Cooler Track! Mir gefällt auch die Stimme. Hat Stil das Ding.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
jet2
erstmal welcome!
soundtechnisch ist das schon recht ordentlich.
die autotune-stimme ist geschmacksache.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
pivo7
Ich bin ja ein totaler "punktierter" Groove-Fan! Habe gerade "Carpool Karaoke" mit Bruno Mars gesehen. Ich will ja nicht überheblich klingen, aber wer sich mit "echtem fetten" Groove beschäftigt, sollte sich das ansehen! Kleine JamesBrown-Reminiszenzen kann man da auch rausholen! Für "Funkies" sehr empfehlenswert!
8/10
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
Beyolie
Es ist halt immer ein Kreuz, wenn sich die Herren und Damen Künstler in Schweigen hüllen. Das Hochladen des Tracks dauert doch auch ein paar Sekunden und 'ne Kategorie und 'nen Titel muss man auch reintippen. Da könnte man doch auch zwei Minuten erübrigen und dem geneigten Hörer ein paar Infos oder 'ne Beschreibung an die Hand geben.
Mir gefällt, dass es über Kopfhörer sehr aufgeräumt ist. Die Autotune Vocals sind halt Geschmackssache. Modern.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
Zurück
Oben