DerDiener

Krank

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Thematik "Alk" Mal richtig reingehauen ;) Viel Spass beim Rocken :) Musik&Text - Der Diener
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
DerDiener
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
343
Bewertung
4,11 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Puhh jetzt fehlen mir schon fast die Worte...Wieso nimmst du dir nicht mal die Zeit und übst mehr am Mixen als an Texte? Ich nehme an das du alles Selber machst? Wäre mal gut, ansonsten Idee ist ganz gut :)
Beyolie
Wie sollte man das einordnen? Persiflage? Von der Thematik fühle ich mich ja durchaus angesprochen ;-) Ich dachte zunächst mal an Drahdiwaberl. Mal was anderes. Ich halte mich mal an die Kriterien, die den Sternchen hinterlegt sind ....
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
magnushori
naja nicht meine mukke aber thema gut.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
SymbiontRecordings
  • SymbiontRecordings
  • 3,00 Stern(e)
Als Idee sicher nicht schlecht. Naja, man muss auf sowas stehen. Ich höre sowohl Rammstein als auch Knorkator (um hier die Vergleiche mal zu bedienen) und weiß daher wohin das gehen kann. Vielleicht mal Hilfe fürs mischen holen beim nächsten mal. Sowas geht bei mir maximal als Skizze durch
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
MelvinWish
Hihiiii, Na ich würde da ehr Knorcator denken ;-) Es hat was ,aber meine Maus fiel vom Tisch... Ohjjee nur 8 Punkte ;-) Na man muss sich mal locker machen, und wenn das Rammstein ist.. Hmmm lernt mal Musik hören... LG Todd...
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Wennto
das was diese Art Musik (Rammstein, Oomph ect.) ausmacht , ist die enorm druckvolle Energie die sie versprüht. Überhaupt nicht mein Ding, aber sicher produktionstechnische Glanzleistungen. Also ein wenig schmunzeln mußte ich bei Deiner Persiflage schon. Klingt halt wie Rammstein auf General-Midi mit dünner Gitarre. Da rockt nicht viel... Ich find es nicht sonderlich gelungen! Der total aufgesetzte, leiernde Gesang tut teilweise weh und ich hatte durchaus Probleme damit den Track zuende zu hören. Sry Von dem Stil sollstest Du zukünftig die Finger lassen - steht Dir nicht und ich glaube, Du kannst es auch nicht ;-) Da gefallen mir Deine anderen Sachen schon besser.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
SoulFrontier
gäääähn.... von der EAV würde ich es schmunzelnd akzeptieren als Parodie. Von Dir jedoch ist es einfach nur ein fader Aufguss von schon mind. 3x aufgekochtem Tee. Let it be.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Soundkraft
Wars sehr langweilig den Song zu recorden? Klingt ein bisschen so, denn wenn ich das mal mit dem eindeutigen Vorbild (Rammstein) vergleiche, fehlts da doch sehr an Ausdruck im Gesang. Halt irgendwie emotionslos. Der Mix geht so einigermassen...da sind die Drums im Ref ja schon bemängelt worden. Der Song an sich (also die Komposition) WÄRE gut wenn er halt nicht irgendwie nach 90% Cover riechen würde. Wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen kann, überdenke ich gerne nochmal meine 5 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
C
Absolut nicht meine Musik, aber ganz Objektiv: Im Refrain hört man weder Bass Drum noch Snare durch, nur noch die sehr undynamische HiHat. Alles andere sollten eher Genrefreunde kommentieren.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Oben