easyrider

krank im kopf das muss er sein

  • Autor easyrider
  • songvote_creation_date
Anhören und feiern! hater finger weg^^
Autor
easyrider
Song-Veröffentlichung
Artist
Easy Rider feat. Giftslang
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
319
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

1210mk2
Sauber... auch wenns nicht meine Mukke is. Bisschen zu dumpf. Sollte heller klingen.
  • Danke
Reaktionen: easyrider
MP_WraCk
Aus dem Untergrund für den Untergrund Die Stimmen könnten noch etwas klarer rüber kommen ansonsten alles ok
  • Danke
Reaktionen: easyrider
Chromium
Kategoriefehler?
  • Danke
Reaktionen: easyrider
helge1973
Hater gibbet hier nich. Nur Nerds :-D (Die wissen nichma was "hater" bedeutet und stehn nicht so auf Drama) Text ist harter Tobak und hört sich auch ganz ehrlich an - ich kauf euch das ab. Flow gefällt mir, das Instrumental auch, bis auf die Drums (ich kann diese Claps nicht mehr hören, jedenfalls nicht nur). Allerdings hab ich solche/ähnliche Tracks schon zu oft aus den Aggro Berlin-Zeiten gehört und ist für mich daher nicht so der Brüller 4 me. Auch der Ref mit den vielen Wortwiederholungen "Kämpf! Kämpf! Kämpf!) ist nicht so stark, da sind die Strophen viel besser. Auch, dass ihr mehrere Leute habt rappen lassen findsch jut, sorgt für Abwechslung. Gut gemacht isses aber schon.
  • Danke
Reaktionen: easyrider
nuyami
abgesehen davon dass es die falsche Katergorie ist ist alles ein wenig unsauber... können ist vorhanden aber definitiv nicht mein FALL!
  • Danke
Reaktionen: easyrider
Zurück
Oben