Fabfabian

King of the Rolling Stones

  • Autor Fabfabian
  • songvote_creation_date
Ein Country-Pop Song. Musik, Arrangement, Recording und Mix: Bernd Oettinger Text: Bernd Harmsen & Martin Götz Vocals: Riinka Danke für Euer Feedback. VG http://www.songwriter24.de
Autor
Fabfabian
Song-Veröffentlichung
Artist
Fabfabian
Kategorie
Pop
Aufrufe
400
Bewertung
8,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

slideede
Immerhin habe ich 20 Jahre in einer Tanzkapelle verbracht, da sind mir solche Klänge nicht fremd. Mit der Nummer kriegt man auf jedenfall Stimmung in den Saal oder (bei Dorffesten) ins Zelt. Für mich also sehr hitverdächtig. Übrigens kann es sein, daß Slide-Gitarren wieder mehr Popularität gewinnen ? Ich stehe jedenfalls drauf.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
P
Geil gemacht..hört man selten sowas. Stimmlich nicht immer perfekt , aber was solls. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
KarlKrach
nicht meine richtung aber gut produziert
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
C
Drollige Nummer. Macht Laune! Schönes Instrumentalarrangement. Plätschert nur etwas vor sich hin, einen richtigen Höhepunkt mache ich da nicht aus. Der Gesang kommt allerdings dünn, ist nicht immer sicher, manchmal knallscharf daneben und wirkt auch nicht ganz optimal bearbeitet. Die Backingvox driften m.E. etwas merkwürdig auseinander. Schwierig...tendenziell für mich eher an der 7. Bei einer solideren, charismatischeren Gesangsperformance hätte das Dingen ein leichtes Hitpotential aus meiner Sicht. Instrumentalarrangement und -performance für sich betrachtet lägen bei mir irgendwo im 9er Bereich.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
karumba
ja, sehr coole nummer. sound hat zwar nen leichten schal um, ist aber ansonsten angenehm. das mit der stimme hast du gut hinbekommen. weiter so!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
hpfmusic
Cooler Sound und Mix. Hab nur leider keinen Cowboyhut auf! Nicht gannz mein Ding aber die Leistung ist 9. HpF
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
dropunique
ich würd sagen...ab nach nashville, sofort!..perfekt alles. die e gitarre könnt ruhig n bisschen lauter sein,damit`s noch mehr fetzt
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Oben