Fabfabian

Keine Zeit

  • Autor Fabfabian
  • songvote_creation_date
Autor
Fabfabian
Song-Veröffentlichung
Artist
Fabfabian
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.075
Bewertung
8,82 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Z
Es klingt ganz gut Komposition ist ok!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
hopoh
Der Song rockt gut ab. Der Mix ist gut. Sie Stimme ist gut aber speziell kann verstehen wenn manche sofort an Klaus Lage denken Der Anfangsriff mit der Rht-Gitarre ( Banjo-Balleika ? ) kommt dehr gut ( da gabs mal einen der hiess Bruce cockburn gibts den noch ? ) egal .. Fazit ein Super-Song und hitverdächtig
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
B
Für mich hier momentan die Nummer 1. Ehrlich, geradlinig, nicht übertrieben clean im Sound und zu direkt. Rotzig, rockig, unaufgeblasen, Livecharakter, die Stimme markant. Freue mich schon auf weitere Stücke von dir/euch. Berry
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
D4nilana
Ich find den sehr geil. Schöner Text und schöne Thematik. Regt zum Nachdenken an. Stimme des Sängers polarisiert. Ich persönlich finde das sehr schön, dass die Stimme sich abhebt von anderen Sängern und einfach etwas speziell ist. Aber was mich stört ist, dass man den Text oft nicht so ganz leicht versteht und man kann nicht so richtig abschalten. Das Spezielle in der Stimme geht dan wohl auf Kosten der Aussprache. Vielleicht könnte man da ein Mittelding finden?! Gut produziert.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
KarlKrach
mich haut der gesang nun auch nicht vom hocker.ist halt wirklich geschmacksache.komposition ist ansonsten echt gut.auch den sound find ich stark
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
kasimiruslav
Geiler Sänger ... ... irgendwie läuft das alles aber nicht ganz rund ... speziell in den Verses fällt der Groove etwas ab... wahrscheinlich weil der Bass recht zahm ist... oder die Abstimmung mit den Drums mangelt ... der Chorus ist dann schon besser... ... Fazit: es rockt schon schön dreckig ... könnte aber noch mehr.. grusskarsten
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
casimono
Klasse Stück, geht ins Ohr und direkt in die Beine (und nicht über Los - ha, was ein Kalauer...) Speziell das Intro ist gnadenlos cool. Toll arrangiert. Trotzdem einen Punkt Abzug: Die Gesangsaufnahme find ich nicht so gelungen. Die S-Laute sind manchmal sehr aufdringlich und ich höre ".... dass du selb an den Ast ..." (sprich: so manch eine Wortendung geht einfach verloren).
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
karumba
tolles stück! mixtechnisch ein halber punkt abzug, weil das drumset z.T. etwas links hängt, ansonsten finde ich den mix auch ganz in ordnung. ich runde aber mal auf, weil der track wirklich super ist :)
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Bassy
Schönes Rockstück! Geiler Sound, wenn die Bridge beginnt. Gitarre im Vers könnten etwas dicker kommen. Gut gesungen.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Dreiklang
Rockt geil, vor allem der Abgehpart weiter hinten!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
A
Sehr gutes Arrangement. Guter deutscher Rock im Stil von Klaus Lage, Selig. Gitarre könnte fetter sein und die Drums nicht so Statik aber das sind Feineinstellungen. Der Gesang ist gut. Könnte mit der Art und Weise wie es gesungen ist durchgehen.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Wennto
da gibts eigentlich garnix zu meckern. Endgeiler Deutsch-Rock im Stil der neuen Selig-Platte! Kompositon, Arrangement und Instrumentenarbeit 1a. Leider sagt mir die Stimme des Sängers nun überhaupt nicht zu...Er versteht unumstritten das was er macht nur- meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht. Dieser Akzent wirkt auf mich aufgesetzt und ich kann ihn weder einer andern Sprache noch einer anderen Landessprache zuordnen.Wenn ich ganz ehrlich bin, stört mich der Gesang so dermassen das ich mindestens 3-4 Sterne abziehen könnte.Da meine Kritik aber nicht sonderlich konstruktiv und ist, gebe ich ne schwache 9 -aber werd mir diese Nummer, im Gegensatz zu anderen von Dir, nie mehr hören,sorry
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
popnapp
Wow. Das rockt mich glatt vom Hocker. Sehr überzeugend gemacht. Michael, der Sänger, absolut professionelles Niveau. Tolle Stimme, toll gesungen, fegt alles weg wenn es sein muss. Begeistert bin ich auch von den Arrangement-Finessen. Das schöne Intro wurde bereits erwähnt. Tolle Gitarren insgesamt, alles klingt super, aber wird vor allem auch höchst trickreich eingesetzt. Diese Ballaleika-ähnliche-Klampfe (0:43) klasse. Die Jaulegitarre 1:19. Die Hells Bells ab 2:10. Die Drums streuen jede Menge schöne Breaks ein. Es wird variiert. Druck rein, Druck raus, Druck wieder voll rein. Ich gerate hier gerade ins Schwärmgefasel. Machen wir es kurz: 10 Punkte mindestens und ab auf meine MP3-Hot-Hit-Liste.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
songfritz
super sound, instrumente extrem überzeugend, nur text und gesang überzeugen mich nicht wirklich bzw. passen nicht so recht zum stück, sind zu botschaftsorientiert und der text ist - kommt ausgerechnet von mir - liedermachermäßig direkt.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
melody
Da ich keine Zeit :D habe, lasse ich Zahlen sprechen: 10!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
S
ganz gut.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
barbalala
Das ist ja mal so richtig ehrlicher Deutschrock, erinnert spontan irgendwie an Klaus Lage. Melodieführung und Harmonien sind eher genretypisch, aber es gibt ein paar originelle musikalische Einfälle, wie etwa das Intro, die das Ganze ein gutes Stück vom Mainstream abheben. Die rauhe Gesangsstimme passt sehr gut zum Sound und speziell zum Song. Und der Text passt natürlich in diese unsere Zeit, die wir nicht haben;-)
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Zurück
Oben