JeHa

Keine Welt

  • Autor JeHa
  • songvote_creation_date
Schöner Song mit Gefühl :) Wenn Euch etwas unangenehmes im Mix auffällt, dann raus damit. Viel Spaß
Autor
JeHa
Song-Veröffentlichung
Artist
Steppler und JeHa
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
289
Bewertung
6,89 Stern(e)

Song-Rezensionen

U
Mensch der Song ist gut, auch die Stimme hat voll Potential ! Aaabeer das Songwriting verdient da weit mehr als ich momentan höre ... tut mir leid Es bewahrheitet sich immer wieder ! "Das wichtigste Instrument in der Musik is das Gsangel !" Und wer da patzt der kriegt dann halt manchmal die Höchststrafe ... na ja so schlimm soll es jetzt bei mir nick sein, drum kriekste von mir doch noch einiges an Sternchen :)
  • Danke
Reaktionen: JeHa
C
Von den Schwächen im Mix abgesehen gefällt mir der Song sehr gut. Ist auch ein Stil, der ganz gut in mein musikalisches Beuteschema passt. Die Stimme ist wirklich sehr cool, darf ruhig mehr nach vorn.
  • Danke
Reaktionen: JeHa
TGud
Stimme ist echt gut. Aber die Verständlichkeit des Textes ist eher bescheiden. Die Vox werden oft untergebuttert vom Rest. Die Stimme bei ca. 2:30 ist Geschmackssache. kommt etwas laut zu den Leadvox. Der Mix könnte etwas luftiger sein. Wenn alles so loslegt ist es doch recht voll/eng im Mix. Von der Komposition her aber schon recht cool.
  • Danke
Reaktionen: JeHa
Nightfly
Die Komposition finde ich ziemlich gut. Aber wie schon mehrfach bemängelt stimmen die Lautstärkeverhältnisse der Stimmen nicht bzw sind net schlüssig. Die Gitten sind echt geil!!! Ich würde mich da nochmal dransetzen und nacharbeiten, denn ich glaube der Song hat viel Potential und ist auch nicht 08/15. 7 Punkte mit Potential für die volle Punktzahl
  • Danke
Reaktionen: JeHa
helge1973
Naja ... die Vox des 1. Sängers, bzw. die Art zu singen ist schon echt geil (auch wenn ich kein Wort fasteh :shakehead: ), die Komposition mag ich auch, weil se nicht langweilt. Die "Schweinestimme" is mir dann aber doch zu viel. Ich sehe es eher als "ausbaufähig". Mix transparenter, Schweinstimme wech, klarer Singen, dann gibbet mehr Pointz. So!
  • Danke
Reaktionen: JeHa
Good4u
Stony hats bereis gut beschrieben, da muss ich mich nicht wiederholen..... Liebe Grüsse Daniel
  • Danke
Reaktionen: JeHa
stonyroad
Stimme sehr gut. Komosition empfind ich weniger gut Ist irgendwie wie ein INtro der Song, ich hab ständig gewartet "Jetztn aber". Ist zu gleichartig der Song. Im Mix ist die Stimme zu weit hinten. Die Schweinestimme um 2:30 hat mich bissi geschreckt - die ist im gegensatz zu der anderen Stimme zu weit vorne. Die LG am Ende ist ebenfalls zu versteckt. Ende mit der Telefonstimme hätt nicht sein müssen. Hab jetzt viel gemeckert, aber ich bin ja nur einer von vielen. ;) AUsprache: Welllt - Holländer am Mikro ?
  • Danke
Reaktionen: JeHa
B
Boa.... die Stimme!!! Genau mein Geschmack!! Aber ist wirklich recht unverständlich. Die Gitarre überdeckt die Stimme und dann kommt noch die schwammige Aussprache des Sängers dazu.... Ansonsten richtig richtig gut!! Die Komposition flasht mich aber gerade total. Vllt gibt es deswegen auch 1, 2 Sterne mehr, als der Song tatsächlich verdient hätte.
  • Danke
Reaktionen: JeHa
Lrecords
Gefällt mir ganz gut, nur die Stimme ist mir zu unverständlich. Der Text kommt kaum klar rüber. Da wäre evt mit etwas EQ schon geholfen. Ansonsten gefällt mir die Nummer gut!
  • Danke
Reaktionen: JeHa
Oben