Ewert

Kein Weg Zu Weit

  • Autor Ewert
  • songvote_creation_date
weil ich andere arbeiten von kasimiruslav kannte und wirklich klasse fand, habe ich ihn gefragt, ob er nicht lust hätte, eine eigene version dieses songs zu machen. ich habe ihm dabei volle freiheit und entfaltungsmöglichkeit gelassen, es gab keine vorgaben. aus dem original sind das klavier, der gesang und die songstruktur übriggeblieben, den rest hat kasimiruslav auf seine, wie ich finde, stilvolle art und weise veredelt. wir sind gespannt, wie er euch gefällt der folgende link ist die urversion, die kasimiruslav inklsusive aller spuren geschickt bekam:
was er daraus gemacht hat ist der song im voting "My Six String Rescue" ist der name meines solo projektes.
Autor
Ewert
Song-Veröffentlichung
Artist
My Six String Rescue - Kasimiruslav Remix
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
184
Bewertung
9,08 Stern(e)

Song-Rezensionen

ALANO
hi Diese fast lückenlose 10 Punkte Verteilung find ich völlig übertrieben. Ich find z.B. die Snare völlig schlecht. Die Aufnahme ist recht mit Druck versehen und dadurch geht die Dynamik unter, im Ref fällt das gut auf. Man hört die Gitarre nur noch schrammeln im Ref. Der Song will mir nicht so recht ins Ohr, weil er irgendwie Ueberarrangiert ist. Beim Vers könnte man den Gesang etwas zurück nehmen, der ist immer aufm selben Level.
Z
Hi, die Stimme passt für mich nicht zu dem Song, auch kommt mir das ganze etwas retro vor, das ist mir zu alt, oder ich bin zu jung!Sorry deshalb eine 6, steht immer noch für eine gute Komposition oder ? :) ZK
J
Geiler Song, keine Frage, aber der Vocalsound gefällt mir nich so. Relativ dumpf. Da fehlt mir die "Frische". Snare ist auch ziemlich dumpf ;)
Good4u
kein weiterer Kommentar nötig.......
jamincurl
Hi sag mal mein Freund, hat dir jemand ne neue special fx trick box geschenkt? sehr kreative fx wahl in deinen letzten songs! Rockiger als sonst aber ein Rock kann auch nem Mann gut stehen :D Sehr abwechslungsreich! Der Refrain rockt und die Instrumentierung hat ne sehr geile Dramaturgie! Aber ein zwei Sätze hab ich schon zu oft gehört, also insgesammt zu klischeehaft, "ich verlier mich im nichts" "besser als in der masse zu schwimmen" Im gegenzug ist halt der überreiser drinne: "aus dem meer der tausend lügen spricht mir gischt ins gesicht!" da bin ich echt neidisch das ich diese zeile nicht geschrieben habe! Weißt de was? es ist n hit!! wird mir immer mehr bewusst!! :D Ich sollte mal n brenner anschmeißen ;)
Wennto
Juhu !!! desshalb tummel ich hier rum.Nichmehr viel Platz nach oben... :D
B
Hier passt alles, mehr kann ich nicht dazu sagen. Ist zwar nicht mein Genre, gebe aber doch die volle Punktezahl
melody
Hi! Schon für die Originalversion hätte es von mir 10 Punkte gegeben. Ich bin begeistert! :) Lieben Gruß, melody :)
Flod0
hitverdächtigt. sehr gut gemacht, alles top.
FIXXXER
sehr cool, guter song und gut produziert. der refrain ist sehr die toten hosen style, deswegen 10 punkte!
C
hehe, das intro is total krank... leck mich am arsch... sau geil. text sau geil, mix vom beat super, vocals ein bisschen zu laut, drums kommen gut raus, schöner gesang, 10
Biko
Eine Produktion auf wirklich hohen Niveau. Vielleicht hört man ja noch mehr von Euch, würde mich freuen. Biko
Oben