Ewert

Ein Neuer Tag

  • Autor Ewert
  • songvote_creation_date
"Ein Neuer Tag" ist Teil meines musikalischen Tagebuches. Ein Song über Verzweiflung, Wut und neue Hoffnung... "My Six String Rescue" ist der name meines solo-projektes.
Autor
Ewert
Song-Veröffentlichung
Artist
Ewert ("My Six String Rescue")
Kategorie
Independent
Aufrufe
935
Bewertung
9,23 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Wirklich cool gemacht!
S
Schöner Song,, nur die Effekte stören den Gesamteindruck erheblich.
imanowich
Super Stück. Das nenn ich schon professionelle Musik. Weiter so.
DerFriseur
Spitzen Song, gute Lyrics bitte mehr davon! Hat mich sehr angesprochen. Die Firma dankt
F
Wow! Gefällt mir. Schönes Lied! :)
Good4u
Da gibts eigentlich nichts mehr zu sagen. Der Song bewegt was.
melody
Ich hätte es nicht anders erwartet. Von mir gibt es 10 POINTS. :) Lieben Gruß, melody
Echt gefühlvoll die Nummer Man marschiert die Täler direkt mit bzw. durchschwimmt die Ozeane . Mich stören lediglich kleine Sachen wie die Art wie du die langen Endungen z.B. bei "ich glaube neeecht, dass das so eeest" bei 0:53 (um es mit den "ee"s deutlicher zu machen) singst. Der Rest ist im Gegenteil dazu irgendwie zart oder verletzlich, und plötzlich kommt so eine Art "Ey Mann" - Betonung ins Spiel. Das Schlagzeug/Percussion in den Strophen ist manchmal etwas überladen was die Anzahl der Schläge betrifft (z. B. 00:59-01:01)
kasimiruslav
...sehr schöner engagierter Text .... die Komposition ist eigentlich auch nicht schlecht... was mir aber den Genuss ein wenig trübt: da ist irgendwo so eine Percussion-Spur drin, die den Groove irgendwie total "aufweicht" ... weiss nicht wie ichs anders ausdrücken soll Sorry, Gruss, kasimiruslav
kong
Kriegst von mir wieder eine 10. Komposition und Ideen sind zu gut, um mit kleinen Abzügen zu kommen. Viel Glück bei der nächsten Chart Plazierung.
FredTadge
Na, dass ich dein Fan bin, weisst ja. Das Schöne an deinen Songs ist, dass sie beim mehrmaligen Hören immer besser werden. Und auch wenn das Majestätsbeleidigung ist und ich dafür gekreuzigt werde: Ich kann Gerd hier nicht recht geben. Der Gesang ist in meinen Ohren grossartig. Irgendwie total einzigartig, gefällt mir immer besser... Der Punkt abzug? Gibts erstens für diese komische Gitarre bei 2:02min, zweitens für den teilweise zu "synthetischen Bass" und drittens wegen der Hoffnung, dass du möglichst schnell was nachlegen willst, wofür es dann 10Punkte gibt :)
BLUE-S-MAN
Das einzige was mir nicht gefällt, ist der FX auf den Vox. Satte 9 Points:D
bluetune
ganz toll gemacht, da stimmt alles. Man kann neidisch werden.... :x
S
Hallo, ich war so am schwanken zwischen 9 und 10. Da ich aber letzte Nacht von dem Song tatsächlich geträumt habe, mit Strophe, Refrain und allem, würde ich doch sagen, dass das hitverdächtig ist! Weiter so! Für mich dürfte es auch mal eine ganz ruhige Nummer sein mit der Stimme so, wie sie am Anfang ist. Viele Grüße, SingSangSung
S
schliesse mich er mehrheit an,du bist mit viel gefühl bei der sache.....
Parker
ich denke zu dem song wurd schon alles gesagt. gelungen.
jamincurl
Gute Musik eigen, persönlich und anders als "normale popmusik"! was will man sagen, des ist 10 punkte wert :)
-Ulrich-
Ein sehr individueller Song, keine "leichte" Kost zum Nebenher-hören, aber (eigentlich: grade deswegen) lohnenswert. Schöne Stimme.
Wishbone
Song gefällt mir ausgesprochen! Gesang hast Du ja mixtechnisch im FB stark verbessert, gut so! Schlagzeug überzeugt mich nicht ganz. gute 9 Punkte, Stefan
FIXXXER
ein schöner song. sound ist gut, könnte aber insgesamt etwas ausgewogener sein. für 9p reicht es aber.
A
Ich denke mal,das man sich Deinen Song immer gerne wieder mal anhören möchte. Ich find ihn gut.
BenS
Gesang, Instrumental, Mix - Alles wirklich souverän gelöst! Gefällt mir, auch wenns nicht meine eigentliche Musikrichtung ist. Für die 10 fehlt mir aber noch der letzte Tick an "Magie" Für "Homerecording" aber auf jeden Fall ganz großes Tennis
Zurück
Oben