DerDiener

Kau net so doa

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
"Die Ausghaudn" Gesang & Gitarre - Reini Bass - Adam Keyboard & Backvoc - Nick (Der Diener) Schlagzeug - Herwig Ein paar Sternchen würden uns freuen
smil451c71f7edf7c.gif
und mehr Info unter.... https://www.facebook.com/Ausghaudn
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Ausghaudn
Kategorie
Pop
Aufrufe
261
Bewertung
7,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Ich verstehe kein Wort, aber klingen tut es stark!
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Snoopy1980
Ihr bekommt von mir alle Sterne weil das einfach richtig Geil gemacht ist Und macht weiter so Ihr macht das richtig toll lg auch an die anderen :)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
GerriComposer
Der Gesang ist geil, der klingt scho bissl verraucht das machts iwie richtig fett vom Sound her. So vom Arrangement ist das sehr gut gemacht, ich denke nicht, dass man da noch groß was raushaun sollte, sonst klänge es zu üertrieben. Weiter so!
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
F
Gesang finde ich super, Rhythmusgruppe hat noch Luft nach oben, Drum-Sound gefällt mir nicht
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
popnapp
Sehr stimmungsvoll gemachter Song. Die dichte Atmosphäre fällt mir richtig auf. Nur das Piano kommt mir ein ganz klein wenig zu spitz vor, ansonsten ein sehr homogener Rock-Sound. Im Zentrum der tolle Reibeisenrockgesang. Die passgenauen Backgroundvocals geben dem Refrain noch mehr Gewicht, perfekt. Und der deutsche Text ist für mich Siebzigerjahre-Deutsch-Text-Ablehner sehr gut zu verkraften, weil ich nicht alles verstehe und es schön rund klingt, genau wie englisch. Musikalisch solider Rocksong, sehr authentisch gespielt mit sehr gelungenem Sound.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
akl
Ich versteh leider nicht viel vom Text. Ansonsten nett gemacht.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Primo
Ansich gefällt mir das Ganze Ergebnis deiner Arbeit. Lass dich ja net ausnutzen,das kann man Professionell vertreiben mit allen rechten und natürlich zu deinem gunsten. Tip: Dooload.de (Musikvertrieb international) Gruss Primo
Oben