A

Jupiter

  • Autor Abraxas
  • songvote_creation_date
Autor
Abraxas
Song-Veröffentlichung
Artist
Abraxas
Kategorie
HipHop
Aufrufe
465
Bewertung
5,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

mjmueller
Ausbaufähig
  • Danke
Reaktionen: Abraxas
Audiotic
Der offbeat synth ab ca. 1min gefällt mir, hätte aber viel prominenter sein können.
Auch der Gitarrensound klingt angenehm freundlich und versprüht einen gewissen Charme.
Die Struktur mit ein paar kleinen details in manchem Übergang zeigt ein gewisses Gefühl für nen roten Faden, obwohl es für das gebotene natürlich viel zu lang ist.
Insgesamt ist das Ganze leider klanglich sehr unbeholfen... wenn so wenig passiert muss es wenigstens klingen.
Dran bleiben..
  • Danke
Reaktionen: Abraxas
hopoh
Das ist mir jetzt etwas wenig...:( , wenn ich da aber lese registriert seit 6.4.18 aber 0 punkte , sehe ich das mal als Wiedereinstieg , und unter diesem Gesichtspunkt find ich es wieder gut diesen Testballon, denn dran bleiben ist alles, egal wie oft man fällt oder stockt immer wieder aufstehen und weiter...ist wie im richtigen Leben:cool:
jet2
hätte mir ne stimme dazu gewünscht...
Mekk P Crackk House
  • Mekk P Crackk House
  • 6,00 Stern(e)
Ist auf alle Fälle ein Anfang aber da geht noch mehr würde ich sagen
Aber lässt sich drauf rappen

Gruß Mekk-P
CrAcKk HoUsE ReCoRdZ
holgi
Gehört zum Hip Hop nicht auch Sprachgesang? :)

der fehlt hier.

als Beat so lala
Oben