Triple-U

Junglejazz

  • Autor Triple-U
  • songvote_creation_date
Hier hab ich ein Stück ausgegraben, das ich mal vor längerer Zeit gemacht habe. Guten Appetit beim Probieren und Senf dazugeben ;)
Autor
Triple-U
Song-Veröffentlichung
Artist
Triple-U
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
146
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
da sind wohl ein par lautstärke Unterschiede drin ...mmmhhhh? :D Boah , der Background geht ja teilweise völlig unter. Ja Mensch, 4..aber nur wegen dem Misch MfG Chris
blackberryblossom
  • blackberryblossom
  • 5,00 Stern(e)
Könnte den Background für ein Hellmut-Hattler-Bass-Solo abgeben. Meine erste Assoziation war allerdings eher "Medley aus einem (älteren?) Streetdance-Filmsoundtrack". Die einzelnen Parts lassen sich alle gut und ermüdungsfrei hören, aber sie ergeben keinen schlüssigen Gesamteindruck. Vielleicht Teileverwertung betreiben und die Parts in mehreren verschiedenen Songs unterbringen? "Gutes Stück" passt hier nicht, denn es ist m.E. eben kein Stück. Die Einzelteile haben aber sicherlich "Potenzial nach oben".
C
Jau! Mischtechnisch wirkt das alles etwas zu verwaschen auf mich. Der Hallanteil ist da z.T. etwas überzogen. Dieser Stilmix überzeugt mich jetzt auch nicht 100%ig, obwohl da gute Ansätze drin sind. Der Klavierpart gefällt mir für sich genommen schon, nur... ist der in dem Track wirklich so gut integriert? Vielleicht sind es da auch die gewählten Drums und Patches/Samples drumrum die nicht wirklich passend gewählt sind. Das Piano ist mir zu dominant gemischt, das würde ich auch etwas in den Hochmitten beschneiden. Räumlich betrachtet wirkt der Mix auf mich auch nicht wirklich sauber.
Oben