Triple-U

Arson Mirex

  • Autor Triple-U
  • songvote_creation_date
Das hier ist ein Track, den ich für den diesjährigen Sonar Remix Contest zusammengebastelt habe. (Die verwendeten Samples sind also nicht von mir, da man nur die bereitgestellten verwenden durfte ... aber natürlich habe ich sie ordentlich zerschnippelt, in Kontakt gestopft, geeffektet, ... usw. ;)Da ich ihn jetzt nun mal gemacht habe, dachte ich mir, dass ich ihn auch noch reinstelle ... hier gibt es wenigstens etwas Feedback und das ist mir immer wichtigIn dem Sinne, jetzt schon mal vielen Dank an alle, die sich das Teil anhören und kommentieren ;) Viel Spaß!!!
Autor
Triple-U
Song-Veröffentlichung
Artist
Triple-U
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
119
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

elradko
Das ist so ein Stück, das man verliert, man kann sich nach dem Hören an nichts mehr erinnern...was man gerade gehört hat. Die Zusammenstellung der Samples ist in Ordnung und das Mastering ebenso. Als Hintergrundmusik für einen Club oder sowas, wo keiner so richtig auf die Musik hört.
spacyfreak
Öh jo... das ist eins dieser neumodischen Stücke die rein soundtechnisch gut klingen, mir aber null komma nix sagen und mich auch nicht berühren. Disco-Fuzzi-Kram halt, der so vor sich hinplänkelt und höchstens dazu taugt lautstark so im Hintergrund zu laufen und sich beim Blick auf die Tanzfläche eine Dame auszuschauen von der man sich nen Korb geben lassen möchte für diesen Abend...
Elrohir
Flowt so vor sich hin. Sound ist sehr gelungen (weiss nicht obs an den schon bereitgestellten Samples liegt, aber ist ja auch egal). Das Ende ist zwar etwas crazy, aber ich würde mal sagen Experiment gelungen :) Leider fehlt der Wiedererkennungswert bzw. dder generelle WOW-Effekt, würde ich sagen.
Wennto
in meinen Ohren klingt das im Grossen und Ganzen relativ belanglos und auch oft disharmonisch (wenn auch so gewollt). Ein Songaufbau ist nur schwer zu erkennen! Sound ist gut! Nix was sich ansatzweise bei mir festsetzen würde! Alles viel zu experimentel ohne "roten Faden"!
Keygenerator
Da es ein Remix ist muss ich fragen: "Ich bestätige, dass mein Song gemäß § 5 der AGB frei von Rechten Dritter ist"? Wenn es ein Remix ist dann haben ja Dritte ein Recht daran ^^ Aber abgesehen davon mag ich den track. Schöner Hauch von Dub :) Gegen ende find ichs musikalisch etwas strange von der Zusammenstellung, aber alles in allem passt es irgendwie zusammen. Nur vom Hocker haun tuts mich jetzt nicht. Es chillt halt so ;D
Oben