Triple-U

FetteKeys

  • Autor Triple-U
  • songvote_creation_date
So, nach einer langen Pause mal wieder etwas von mir... Beim Genre bin ich mir nicht sicher...ich hab's einfach mal Funk zugeordnet...(passt zwar nicht ganz, aber egal) Auf jeden Fall soll es grooven! (Dazu bitte etwas weiter hören ;) ) Ich will natürlich aber auch nicht zu viel versprechen (dazu bin ich erst 17)... Die Keys bestehen übrigens aus einem Konzertflügelsound und einer E-Piano-Emulation, die gelayert sind... Ansonsten: Schreibt, was euch beim Anhören in den Sinn kommt. Tips, Bewertung, Eindruck... Jetzt schonmal Danke... PS: Mir fehlen zur Zeit noch gute Studiomonitore. Deshalb habe ich das Stück verbotenerweise mit meinen Studiokopfhörern abgemischt. Auf unserer Stereoanlage klang das ganze dann auch dementsprechend stumpf und die Bässe waren irgendwie zu laut. Ich würde mich auch über Feedback diesbetreffend sehr freuen. @geebee: Stimmt, ein Sänger wäre wirklich nicht schlecht. Wer Lust hat, und es kann, kann gerne was dazu singen oder 'ne fette Impro auf dem Saxophon hinlegen ;) @Lutzrobbylu: ...alt ...aber, ist das nicht dasselbe? ;)
Autor
Triple-U
Song-Veröffentlichung
Artist
Triple-U
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
200
Bewertung
7,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
auch nicht ganz meine Baustelle...Aber Respekt! Mix find ich ehr mittelmässig, aber das Arrangement ist erste Sahne.
dropunique
sehr leiwand!!..da ist ist echt viel potenzial dahinter. hörst wohl villeicht gern weather report?:)mir gefallen deine rythmischen und harmonischen spielerein...
malt30
Jaaa, erstmal ab damit ins FB. Da kann dir sicher geholfen werden (vocals, sax etc.). Die Basis ist ja nicht schlecht, aber fürs voting ists irgendwie noch nicht fertig. Warum nicht ne fette Impro auf den Keys? Von mir eine aufmunternde 7.
P
Jou , geht doch ab das Teil..schönes E-piano.. Fürs Feedback zum Sound würde ich doch auf auf das Feedbackforum verweisen..da sind gaaaaanz liebe Leute die dir auch gaaaaaanz liebe Tips geben. Aber für den jetzigen Eindruck würde ich dir schon gaaaaaaanz liebe 7 Points geben :) MfG Chris
hpfmusic
Klingt wie musiklaische Untermalung der Jackson 5. Jetzt noch ne Widergeburt des kleinen Michael und feddisch ist der Hit. frag ma Geebee der kann sowas bestimmt singen ;-) Lg HpF
Lutzrobbylu
17 Jahre im Musikgeschäft, oder 17 Jahre alt? Klingt doch klasse. Schöne Soundspielerein, Harmonien, Umkehrungen, etc. wunderbar. Jetzt noch ein bisschen Struktur, ne Hook und nen Sänger dazu...cooles Teil. Gruß Rob
geebee
Cooles Layer! Kommt echt ziemlich Funky rüber. Den Mix kann ich nicht im Detail beurteilen, scheint aber grob in Ordnung zu sein. Ich würde mir für den Track einen Sänger suchen, der hier und da mal ein paar Sätze zum besten gibt. So wie es ist, ist es zwar cool, aber doch irgendwie auf Dauer langweilig, weil mir irgendwann eine Melodie fehlt. Kann aber mein persönlicher Geschmack sein...weiß ich nicht! Das, was du gemacht hast ist aber eine solide Sache!
Oben