Fechi

Jajaajaaa

Hallo, bevor ich hier wieder einen neuen Song hochlade, möchte ich euch eines meiner allerersten Projekte präsentieren.
Es ist ein wirklicher "gute Laune Song".
Ich hoffe er gefällt euch gut und bin gespannt auf eure Kritiken.

BEAT, TEXT, RAP, MIX UND MASTER: alles von Meister Fechi

Viel Spaß beim Hören!!!
Autor
Fechi
Song-Veröffentlichung
Artist
Meister Fechi
Kategorie
HipHop
Aufrufe
196
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Andi Steffen
Hier bin ich exakt bei @Crosswise .
Zudem hätte ich mir die Stimme gerne etwas weiter vorne gewünscht, denn so fluffig und unverkrampft wie Du hier die Lyriks raushaust, hätte ich es mir gerne für ein paar Deiner neueren Songs gewünscht.
Das ist echt ein Wahnsinnig-gute-Laune-Hit!!!!!
  • Danke
Reaktionen: Fechi
DHG
Kommt wie immer sympathisch rüber. Allerdings fällt mir hier die Sprachverständlichkeit sehr negativ auf. Ich muss schon wirklich gut hin hören , um den Text richtig zu verstehen. Stimme hätte ich allgemein etwas lauter gemischt. Beim Beat fehlen mir die Tiefen. Kommt zumindest über meine Lautsprecher nahezu nix an.
...und die eine oder andere Pause im Rap hätte dem Stück sicher gut getan. Hinten raus wirds schon fast anstrengend.

Insgesamt gar nicht mal schlecht aber da sind einige Sterne liegen geblieben.
  • Danke
Reaktionen: Fechi
rho
Der Song für alle, die von endgültig von Atmen auf Gärung umgestellt haben. Aber davon abgesehen kommt der launige Groove gut rüber.
  • Danke
Reaktionen: Fechi
profhoell
Moin , diese Gejaue im Gesang ..nervt , auf der anderen Seite gut ge...dinsgt.....textlich ...kannst du noch schneller singen? ;)

Die Git ist schön , So 'ne Reggae Nummer , auch die Orgel ..super , hab' ich erst beim zweiten Mal so richtig realisiert.

Jou , richtig gutes Ding.... man sollte echt nicht nur dem ersten Höreindruck nach urteilen....und mehrmals durchhören...

MfG
Chris
  • Danke
Reaktionen: Fechi
Crosswise
Am Mix könnte man sicher noch was arbeiten, damit das ganze ein bisschen mehr knallt :D
Davon abgesehen, finde ich das eine Deiner besten Nummern. Was mich nervt, ist nur das Crashbecken. Keine Ahnung, warum :)
  • Danke
Reaktionen: Fechi
euphoric-feel
Geiles EP... Die Gitarren sind auch fett. Klingt für mich schon mehr nach Reggae als nach Hiphop. Gab wohl kein eigenes Genre dafür? Guter Sound und schöner Mix. Einzig in den unteren Mitten vermisse ich ein bißchen Präsenz. Trotzdem toller Song. Den Fade-Out zum Schluss finde ich nicht so passend. Da hätte ich erst mit den Vocals abgeschlossen und dann den Fade gesetzt, also nur auf dem Instrumental. :)
  • Danke
Reaktionen: DHG und Fechi
Zurück
Oben