Fechi

Musikzong

  • Autor Fechi
  • songvote_creation_date
Hallo,

da ich aktuell keine neuen Lieder habe, möchte ich euch eines meiner ersten Produktionen vorstellen.

Der Text ist wie immer recht passabel und der Beat ist von "Maniac" vom Anti Kollektiv..

Wäre schön wenn euch das Lied gefällt!

LG Fechi

PS. Alle meine Werke auf einem Blick findet ihr wie immer auf meiner Homepage

www.fechi-online.de
Autor
Fechi
Song-Veröffentlichung
Artist
Meister Fechi
Kategorie
HipHop
Aufrufe
296
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Andi Steffen
Joa mei, hier gibste aber Gas...

Persönlich mag ich den Flow in diesem frühen Werk lieber als in einigen Deiner jüngeren Beiträge. Erklären, woran das liegt, kann ich aber leider nicht... Es kommt hier einfach gut.

Das leicht enervierende O´zapft-is-Backgroundgedudel ist hart, passt aber zu der wunderbar positiven Stimmung dieses Songs.

Ein cooler Track mit viel Liebe zum Text und zur Musik :cool:👍
  • Danke
Reaktionen: Fechi
asli
Sehe es ähnlich wie Teestunde: Text is gut - leider im Mix zu unverständlich, schade. Den Beat / die Loop empfinde ich als grenzwertig nervig, was hauptsächlich diesem überpräsenten Akkodeonsound geschuldet ist - aber vielleicht bin ich einfach nur zu alt dafür. Finde es mutig, das Arrangement so zu gestalten, was auf jeden Fall noch ein paar Bonuspunkte bringt. ;-)
  • Danke
Reaktionen: Fechi
Teestunde
Der Text ist so toll, leider verstehe ich ihn nur bei allergrößter Konzentration, ich muss mich echt anstrengen. Die Musik ist witzig und bildet einen gelungenen Kontrast zum Inhalt des Textes. Ich hätte gerne mehr Punkte vergeben, wenn die Deutlichkeit größer gewesen wäre.
  • Danke
Reaktionen: Fechi
Zurück
Oben