Fechi

A.N.T.I. Bestes Leben

Hallo,
ich präsentiere euch einen meiner ersten Songs. Den Beat und das Mischen hat Maniac vom A.N.T.I. Kollektiv übernommen.
Mein Rap kommt in der letzten Strophe, nicht soviel Flow, aber eine gute Produktion, genau richtig für recording.de.
Ich hoffe euch gefällt der Song und ihr lasst viele Sterne da.
Und jetzt, viel Spaß beim Lauschen.
LG Meister Fechi
Autor
Fechi
Song-Veröffentlichung
Artist
Meister Fechi, Maniac, Dirrty
Kategorie
HipHop
Aufrufe
185
Bewertung
This rating will show up in 17 day(s).

Song-Rezensionen

DHG
  • DHG
  • This rating will show up in 17 day(s).
Der Beat gefällt mir, könnte vielleicht nur bissel mehr Abwechslung vertragen.
Der erste Rapper kommt bissel steif und oldschoolig daher aber sonst durchaus überzeugend. Die Hook könnte dann irgendwie mehr hervorstechen. Der zweite Rapper ist weniger steif, dennoch hat er so nen 90er Deutschrap Charakter, bisschen antiquitiert eben. Zum Schluss dann der Fechi. Sprachverständlichkeit ist stellenweise nicht vorhanden (Doubletimepassage z.B.) aber du hast mit dem Flow variiert, so kommt der Rap insgesamt flüssiger als bei den anderen beiden.
Nicht schlecht und raptechnisch sicher ein Fortschritt für dich aber da hätte man noch mehr rausholen können. Mich stört da einfach der 90er Vibe. Das ist für mich einfach nicht mehr zeitgemäß.
  • Danke
Reaktionen: Fechi
jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 17 day(s).
jow jow jow, das ist schon ganz ordentlich gemacht...
mit riesenabstand deutlich besser als die sachen, die ich vorher von dir gehört habe.
hier und da könnte man an ausdruck und flow vielleicht noch ein bisschen feilen, aber es kommt schon ziemlich gut.
  • Danke
Reaktionen: Fechi
Crosswise
  • Crosswise
  • This rating will show up in 17 day(s).
Jou, cooles Stückchen, und tatsächlich fügt sich Dein Rap hier echt gut ein, im Vergleich zu anderen Stücken, die Du hier eingestellt hast, ist das echt ein riesiger Fortschritt! Ich mag zwar Rap meist nicht so, aber das hier kann man ganz gut weghören :)
********
  • Danke
Reaktionen: Fechi
emhead
  • emhead
  • This rating will show up in 17 day(s).
Obwohl ich mit Sprechgesang nicht viel anfangen kann, hat mich der Song gefesselt. Die unterschiedlichen Stimmen und Stile machen das Ding bunt. Das Timing find ich auch gut.
  • Danke
Reaktionen: Fechi
holgi
  • holgi
  • This rating will show up in 17 day(s).
Beat ist richtig gut, Mix/Master dito, sehr schön, der erste Rapper ist mir ein bissel zu kontrolliert, da fehlt nur ein wenig mehr Emotion und es wäre perfekt, die Hook wäre um so geiler wenn es mehr so gang-Shout mässig käme :)

zweiter Rapper deutlich engagierter, gefällt mir sehr, schöne Steigerung im Track dadurch

in der zweiten Hook kommst du, sofort erkannt :)

und jetzt dein Auftritt, richtig gut gemacht Kollege, du kannst es wenn du dich reinhängst, Hut ab

Fazit; ein richtig guter Song und selbst ich als Genre-Fremder hab Spassssss :-D
  • Danke
Reaktionen: Fechi
Andi Steffen
  • Andi Steffen
  • This rating will show up in 17 day(s).
Geil! ...sag´ ich da mal einfach so.

Ich mag den Industrial-BackingTrack mit den seichten China-Tönchen zwischendurch. Und ich mag den Text. Er ist kreativ, treffsicher und allermeistens im richtig guten Flow. Und ich mag die Stimmen.
(Bei all Deinen anderen Tracks wollte ich Dir gedanklich schon immer mal eine Packung Nasenspray in die Hand drücken. Meister Röchi und seine zue Nase...)
Aber hier, mein Lieber, passt sich Deine Stimme und Dein flotter Rap (WAS zur Hölle ist da bei 3:10 los... 😍🤩) richtig geil in dieses coole Werk ein.
*TOP!* Für mich ist das der Favorit von Deinen Songs bislang!
  • Danke
Reaktionen: Fechi
rho
  • rho
  • This rating will show up in 17 day(s).
Das Intro geht schon mal gut ab. bei 1:20" weiß ich, woran mich der Track erinnert: Thomas D. "Lektionen in Demut" (ca. 2000), wo er sein Alter Ego "Reflektor Falke" einführt. Dann kommen die echt sportlichen Doubletimes. Btw. der Text hat viele witzige Ideen. Ansonsten habe ich mich als Fechi-Hörer insofern weiterentwickelt, als dass ich die Atemlosigkeit deiner Tracks nun als Stilmittel anerkenne. Gepriesen sei der Meister
  • Danke
Reaktionen: Fechi
Zurück
Oben