sixstringwarrior

I've Got Wanderlust

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
Nostalgischer Fund auf der Festplatte. Der wohl letzte "analoge" Song vor meiner DAW-Ära. Muss so 2001 herum enstanden sein. Das Backing ist komplett eine Roland MC 303. Dazu Vocals und ein paar Gitarren-Spuren. Wie nennt man den Stil nun? Hmm .. Electronic Blues? Melancholical Pop? Wohl irgendwie sowas...
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Independent
Aufrufe
182
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

antares
Hi, ha 2001 und klingt eigentlich gut .... meine Katastrophen von damals (und heute, naja) sind da nichts dagegen ;-) Der Drumsound war wohl auch der Ursprung für den Song? Der Sound ist gut und war mal ein Novum. Der Gesang yellowed zu leise .. ups ... Der Stil ist: melalectric Bluespop ... eigentlich simpel nä -) Gruss @ntares
Buanna
Nicht übel! Stimme bisale lauter ---- der Song erinnert mich an.......an...an......komme einfach net drauf! Hat auf alle Fälle eine eigene,düstere Atmosphäre! Like it! mfg Karl
Wennto
Song find ich garnicht soooo übel.Die Komposition sogar richtig gut. Klingt nur Käse. Naja 2001 war es wohl für Homrecording klasse ;-)
Oben