easyrider

Introducing

  • Autor easyrider
  • songvote_creation_date
Ein Song, den ich euch vorstellen möchte, aus kompletter Eigenproduktion! habe mich mal ausprobiert den normalen style etwas zu verändern, wie kommt es an?!!!
Autor
easyrider
Song-Veröffentlichung
Artist
Easy Rider
Kategorie
HipHop
Aufrufe
533
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Im Gegensatz zu dem anderen Track stinkt dieser hier gewaltig ab.
Die vielen Pausen fressen den Drive auf, das letzte Drittel plätschert lieb-und einfallslos daher, ansonsten nur Gebrülle und wenig Einfälle insgesamt.

Insgesamt auch der ganze Beat ist ziemlich lahm - vergleichsweise.
Ist halt schwer, wemma so nen Hammer-Track abliefert und den dann hinter her hört.

Egal, dafür rückt der andere.
H
Spannender als "Stolz"
bennyshlk
Gewöhnungsbedürftig, aber ich find die Idee mit den "Pausen" beim 2. hören schon ganz nice
Cathrin
Interessante, kreative Produktion! Mutig!
80erJahreWeltraumMann
  • 80erJahreWeltraumMann
  • 10,00 Stern(e)
Nice.
Ich stehe auf so schöne abgedrehte Soundspielereien.

Danke.
Kosaken-Kaffee
:smil45afbed37499d:
Oben