Pleytoon

Intro UD

  • Autor Pleytoon
  • songvote_creation_date
Dieses Stück ist sowohl als Intro für das zukünftige Album als auch als Intro für eventuell anstehende Gigs gedacht. Deshalb auch der etwas "seltsame" Schluss, da es im Anschluss sofort mit einer heftigen Nummer weitergeht. Wer sich noch an den Song Metal Sludge erinnert, wird feststellen, dass dort das Thema dieses Intros an einer Stelle aufgegriffen wird und als ein kompletter Teil verarbeitet worden ist. Viel Spass beim Hören und Danke für eure Kritik.
Autor
Pleytoon
Song-Veröffentlichung
Artist
Utopian Dream
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
138
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Pansen
Ich habe auf was neues von euch gewartet. Endlich. Natürlich ist das nur ein Intro. Also für's Songvoting fehlt dadurch ein bischen was. Die Trommel kurz vor 2 Minuten könnten bischen länger angeschlagen werden um die Dramatik länger aufzubauen. Bei dem was ihr da im Gesamten aufbaut, sollte man wohl dieses Intro zusammen mit Metal Sludge bewerten. Hier dran hab ich zwar nichts wirklich auszusetzen, aber als Song ist es zu dürftig. Ich kann ja auch 3 perfekte schön harmonische Takte hier reinstellen und die bewerten lassen. Deshalb geb ich nur 7 Punkte. Naja 8 weil ihr es seid. Aber ich kann mir vortestellen euren shit zu kaufen wenn der im Handel ist.
antares
Hi, sehr schön! lg antares
Oben