sixstringwarrior

Into The Madness

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
Opener der kommenden MiS-EP. Erstmals seit Jahren wieder alles In-House produziert und alleine eingeholzt. www.mirroredinsecrecy.com
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
285
Bewertung
6,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

mikaguitar
Eigtl alles super! Die Drums klingen irgendwie ein bisschen leblos... Wurden die live eingespielt oder sind das gesamplete drums? Gitarren gefallen mir sehr !!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Illusion
Hahaha! Im Gegensatz zu vielen anderen (was ich aber verstehen kann), finde ich die vocals genau richtig! :D Instrumente, Mix, Songwriting auch sauber. Macht Bock! :)
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Metal4ever
Endlich mal was inne Fresse und dazu noch melodisch! So muss dat!^^ Hail Sixstringswarrior!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
N
Klingt so richtig schön böse, so muss das! Gefällt mir! :)
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
M
Echt gut gemacht!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
Ist jetzt nicht so mein Genre, Insbesondere finde ich so gegrowlten Gesang nicht gerade toll. Aber egal, das sind Geschmackfragen. Handwerklich und mixtechnisch ist das hier ziemlich anspruchsvoller Kram, da beißt die Maus keinen Faden ab. Und der Sound ist bei mir auf jeden Fall absolut top. Der kommt kompakt und druckvoll und sehr differenziert rüber. Wenn ihr das selber gemischt und gemastert habt. Aller Achtung. Ich glaube das braucht sich hinter kommerziellen Songs aus dem Genre nicht zu verstecken. Toll gemacht. bbb
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
maikkez
Cooles Brett. Gefällt mir, obwohl der Gesang nicht so meins ist.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
M
Wow! Das ist echt nicht schlecht!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
memosch
Eigentlich garnicht so meine Baustelle aber die Nummer fetzt. Die Vocals sind für mich persönlich etwas hinten, obwohl gut verständlich:)
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
MelvinWish
Jau, ruhig mal Mut zum Grunzen ;-) die FX in der Bridge finde ich nicht soo passend. Ansonsten, joo cooles Ding. 7 points .... Gruss Todd...
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Nightwish
Tolle Rock Nummer .
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Dodo_I
Yeeaaahhhhh ! ! ! Rabbatz erster Güte. Das weckt Erinnerungen - bis der Gesang anfängt. Das gab es zu meiner Jugend noch nicht. Aber prima ! ! !
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Oben