mik0r0r

Interlude

  • Autor mik0r0r
  • songvote_creation_date
Autor
mik0r0r
Song-Veröffentlichung
Artist
Logical Harm
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
393
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
ich steh auf so einen scheiss !!!
Telaviv
Als Intro finde ich das ganz gut, aber zu lang. Ich würds noch ein bisschen kürzen, sonst wird es schnell langweilig. Du hast geschrieben es ist ein "Bindeglied"!? Also geht dieser Track quasi in den darauffolgenden Song ohne Unterbrechung über? Weil sowas finde ich nämlich immer gut! :)
tmion120
Z
Schöne Gitarrenklänge hast Du da produziert. Von der Snare abgesehen, erinnert es mich sehr an U2 Das Instrumental- Thema ist schön, aber auf Dauer dann doch etwas eintönig. Als Überleitung, gute Idee, finde ich das trotzdem o.k. Als Stück für das Songvoting ... naja. Fällt durch das durchgängige Thema und die schöne Stimme von Eurem Sänger vermisse ich hierbei. Snare- Patschpatsch wie öfter, jetzt kommt auch noch ein "pffffffffft" Teppich dazu, unten herum etwas matschig und zu sehr verdichtet. Bei Bassdrum und Bass gibt es einige kleine Ungereimtheiten, da hakelt es an einigen Stellen im Groove etwas.
Zurück
Oben