nightflyer

Inspiration

  • Autor nightflyer
  • songvote_creation_date
House mit Latin Einflüssen....
Autor
nightflyer
Song-Veröffentlichung
Artist
Sven Mieke
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
235
Bewertung
6,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Servus finde deinen Track auf jeden Fall höhrenswert und er lässt Sommerliche Stimmung aufkommen. Allerdings stören mich die langen Bassdrumpausen ein wenig. Aber über solche dicnge lässt sich streiten. Mein Fazit also: Gelungene Nummer die durchaus in einer Disse für anheizstimmung sorgen kann :)
AndyC
7 Minutes? Ma sehn! Soll so Discogedacht sein, oder? Lang, monoton und die Leutz solln abgehn! Der Beat is bis jetzt OK! Mixing wird jetzt ein wenig unscharf! Liegt vielleicht nur am Synthie! Hm, so wirklich umhauen tuts mich nicht wirklich! Aber ich komm auch nicht aus der Szene! 7 Points!
RedFlavour
Klingt gut und fett!. Die Bassdrum könnte für mich ein bischen knackiger sein - vielleicht mehr Attack, aber das wolltest Du sicher so. Genug Abwechslung hast Du auch reingebracht. Ich stehe völlig auf House und Trance und das Teil hat seinen Platz in einer Underground-Radio-Show verdient. Eine Gänsehaut habe ich nicht bekommen, dafür saß ich headbangend vorm Rechner. 7 Punkte.
Pansen
Mich störts nicht, wenn du neben Homerecording noch ein Leben hast. Und ich mach meine Kommentare nicht davon abhängig wer wie oft oder was schreibt. Jedem seine eigene Meinung. Meine Meinung: Nicht meine Musik. Ich find deinen Song aber irgendwie "ausgereift". Ich habe den Eindruck, du weisst was du machst. Gute Qualität und wirklich störende Parts kann ich trotz anderen Geschmacks nicht feststellen. Aber wenn du so gute Musik in deinem Genre machst, na dann hilf doch mal jemanden hier der Fragen desbezüglich hat. Du bist bestimmt ein kompetenter Ansprechpartner. Und man selber lernt ja auch nie aus.
mathew
Hi Nur mal so - falls du dich wunderst, dass hier kaum Bewertungen abgegeben werden, ich hätte da eine Erklärung! Du beteiligst dich überhaupt nicht am Forum - Du gibst keine Tips, oder Feedbacks, von denen andere User profitieren könnten. Diese Plattform hier ist eine immense Hilfe für Homerecordler aller Art - und absolut kostenlos! Desshalb ist ein Geben und Nehmen besonders wichtig! Und wer wenig gibt, bekommt kaum was zurück - so jetzt weißt du´s. ;) Dein Song ist nicht meine Baustelle, aber ich denke in dem Genre ist das gut gemacht. Auch der Sound klingt überzeugend. Sehr innovativ finde ich das allerdings nicht. Gruß Mattes
Oben