freiburg1987

In The End

  • Autor freiburg1987
  • songvote_creation_date
hi ihr da draußen! Stell mein neues Werk jetzt mal hier ins Voting, Hab noch ein wenig daran gebastelt was den Refrain angeht. Sagt mir wie es euch gefällt! Greetz Andy
Autor
freiburg1987
Song-Veröffentlichung
Artist
Andy
Kategorie
Independent
Aufrufe
277
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

J
-
M
Schöne Komposition!
Good4u
wurde alles bereits gesagt
Plaudy
Komposition ist echt klasse. Aber die Umsetzung ist noch nicht ganz ausgereift. Einige kleiner verspieler z.B. beim Piano. Und bei so einer sparsammen (aber zum Song passenden) Instrumntierung fällt das leider besonders auf. Der Gesang ist auch nicht optimal eingebettet und das Sax klingt leider fürchterlich billig und künstlich. Aber trotzdem hat der Song Potential. Daher insgesamt 7 Punkte.
popnapp
Muss mich den anderen anschließen. Der Song ist richtig gut. Die Produktion klingt aber leider noch wie eine erste Skizze von nachts um zwei. Da sollte man vielleicht nochmal ganz neu aufnehmen und vor allem den Gesang aufbohren. In dieser Form noch nicht ganz Songvoting-Hit-Material.
C
Bei solch sensiblen Arrangements fällt mir die Verwendung von qualitativ eher mäßigen Midi-Instrumenten immer besonders negativ auf. Die Streicher und besonders dieser Saxophon-Sound ab 3:02 klingen nicht wirklich pralle. Der Song an sich ist aber nicht schlecht.
Biko
kann mich da zehnvorsechs nur anschließen. Dir komposition ist wirklich sehr sehr schön. Aber vielleicht hättest du dir wirklich erst Rat im Feedback-Forum holen sollen. Da stimmt einiges überhaupt noch nicht.
Z
Schöner und angenehmer Song, gute Idee und man merkt, dass viel Arbeit und Engagement drin steckt, bloß die Erfahrung (gefestigter Gesang, Piano Spiel- Fehlerchen und evtl. außer Acht gelassener Stimmenklau, Soundauswahl, Abstimmung der Gesangsstimmen) fehlt noch ein bißchen, aber das wird schon, da steckt ´ne Menge Potential und Musikalität drin.
Oben