sixstringwarrior

In Ruin

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
Progressive Dark Metal Dieser fiese Brocken wurde auf einem Bass komponiert. Klassischer Albumtrack - zweimal hören.
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
122
Bewertung
7,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

keys
Sehr schöner Track - das einzig Störende für mich sind die Drums. Irgendwie passen die nicht 100% von dem was sie spielen uva. der Sound gefällt mir nicht - das ist viel zu sanft und auch zu midi mäßig. Die Drums sind nicht auf dem gleichen Niveau wie der Rest des Songs schade (nur deswegen gibbet 2 Punkte Abzug von mir)...
S
Takt ? Ich muss langsam wirklich was mit den Ohren haben. Ich höre da nichts aufälliges. Das Ding ist schlichtweg geil ! Eine Menge tolle Musiker hier im Forum. Weiter so. LG
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
MelvinWish
Ja coole Gitten cooler Song, na ich stehe ja auf solche Mucke , Naja "Gesang" ist zu leise da würde ich nochmal rangehen. Aber nicht verkehrt :) von mir 7 Points.. Gruss der Todd...
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
P
Geile Riffs und `n geiles Äräinschment aber da passt was taktmäßig nicht z.b. am Anfang...da ziehen die Gitarren total an oder die Drums bremsen genau wie ab 1:19 ...schlag mich tot ...aber irgend etwas stimmt da nicht. Geile Momente (in denen die Twinleads spielen) z.B. ab 1:57 bis 2:26 da gehts halbwegs. Sag mal , hast du die Gits nach Click eingespielt und hinterher dat Drum dazu programmiert? Würde einiges erklären. Am liebsten würde ich dir `ne 2 geben für "nochmal neu aufnehmen". Aber da mir der Song selbst gut gefällt und ich denke das du ihn nicht nochmal neu aufnehmen wirst beurteile ich ihn jetzt so wie er ist. Wäre aber echt `ne Verschwendung , würdest du ihn so lassen. MfG Chris Edit: übrigends hab`ich ihn jetzt bestimmt 4-5 mal gehört......dat Timing wird dadurch auch nicht besser ;)
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
ToLu
zweimal gehört und ich muss sagen: gefällt mir recht gut. Klingt aber garnicht so nach "fiesem Brocken". Aber gesanglich könnte man sicher noch etwas hinzufügen und/oder ausfeilen.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Oben