MelvinWish

In My Head

  • Autor MelvinWish
  • songvote_creation_date
HI Guys, Also ich habe lange überlegt einen Song zu senden, es ist ein Song von Def3, meiner Ex Band und wir überlegen zum 15ten Band Jubiläum noch einmal etwas Aufzunehmen. Also ich bin nur der Sänger und gebe die Anregungen und die Kritik gerne weiter. If You hear the Song please take care off Your Ears cause its a real Bad Feedback at the End
smil451e7a0d343bc.gif
ich hoffe Ihr hört mal rein Nette Grüsse der Todd.. Keep on Rocking
smil451c709868e34.gif
Autor
MelvinWish
Song-Veröffentlichung
Artist
MelvinWish
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
223
Bewertung
7,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

Julia2073
Klasse Song ! :)
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
casimono
Geht live bestimmt prima ab, danach fliesst einem das Wasser sonstwohin. Von daher tolles Stück. Allerdings: Der Klang ist ein bisschen giesskannig, irgendwie flattert die Dynamik (Kompressor mit zu kurzer Releasezeit?), und das Solo steht ein bisschen einsam und verlassen da, sprich der Song verliert dann an Druck, wo er doch doch eigentlich abheben sollte(?). Es lässt sich also noch so einiges rausholen ...
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
P
Jou , ein guter Song , ist zwar nicht so ganz mein Ding aber trotzdem gut gemacht , bis auf das Solo....ächz. Toll gesungen und der Sound ist recht angenehm. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
Schöner song - gut gesungen - finde nur im Refrain fehlt ein wenig der Druck und die Differenziertheit von Bass, Bd und Klampfen und die Klampfen entwas zu höhenlastig, so dass sich das etwas verwaschen und nach rauschen über meine KH anhört. Aber toller Song ohne Frage.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
R
Schöne Komposition, klasse Gesang, Drums und Bass sind noch zu dünne. Die Gitarren sowie die gespielten Figuren fallen für mich stilistisch leider ziemlich aus dem Rahmen. Da dürfen (für meinen Geschmack) zwar Bratgitarren dabei sein, aber die gespielten Metal-Palmmutes haben für mich in dem Song nichts verloren. Bratgitarren sind ja ok, aber Ich würde wenigstens noch variierende, weniger verzerrte Figuren/Rhythmen dazu spielen. Das Solo ist leider ziemlich einfallslos und abgehackt. Bei 3:27 hört man deutlich einen technischer Fehler (Aufnahme?).
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
Wennto
Klasse! Refrain geht hammermässig auf duch die breiten Bretter! Erinnert mich an die Band "LIVE"! Intro ist nen Tick zu lang, könnte man kompakter machen.Bundgeräusche vom Bass sind mir am Anfang nen Tacken zu präsent! Die Backings sind zu trocken und nicht ganz so überzeugend wie der Rest! Sind noch ein paar Kleiningkeiten, die das Stück perfekt machen könnten. Mir ist es dennoch catchy genug um, wenn auch knapp, die Höchstwertung zu geben. Meinen Nerv hab ihr voll getroffen! Spitzenklasse!
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
Oben