Barto

I'll Be Waiting - By Bonnie Rabson (Mix By Barto - Moment)

  • Autor Barto
  • songvote_creation_date
Autor
Barto
Song-Veröffentlichung
Artist
Barto
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
127
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

DeNto1
Coole nummer aber diese Stimme sollte etwas besser hervorgehoben werden!
popnapp
Schöner Rhythmus-Mix aus Shuffle und DubStep. Irgendwie eine ziemlich trickreiche Idee und toll umgesetzt. Immer wieder der Wechsel zwischen Zurückgenommenheit meist bei den Vocals und fulminanten DubStep-Explosionen, das funktioniert super. Auch die Sounds sind vom feinsten. Extrem stark produziert. So gut möchte ich mal klingen, wenn ich groß bin. Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: Barto
AlecDrow
Die Stimme von Bonnie passt hier gut rein, wie ich finde. Stelle bei 2:37 gefällt mir sehr gut. Alles andere wurde schon gesagt ;) Jut jemacht Keule!
  • Danke
Reaktionen: Barto
helge1973
Zwar ist das Wiederholen der Akkorde (ab 1:21) extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem lang, aber der gewagte Misch zeigt Mut zur Innovation - und das findsch jut. Die gewählten Sounds sind auch alle sinnig (betrachtet man Deine Grundidee) und wechseln sich in vernünftigen Maßen ab, bzw. ergänzen sich. Nur dieser ewig gleiche Akkord hätte echt nicht sein müssen, das schmälert den ansonsten tollen Eindruck.
  • Danke
Reaktionen: Barto
docmidnite
Sound ist gut, vom Groove her hatte ich echt mit so neo-folkischen 4-to-the floor drums gerechnet... klingt irgendwie danach...
  • Danke
Reaktionen: Barto
Oben