achmenno

ich ging einmal spazieren

  • Autor achmenno
  • songvote_creation_date
..soll nur bissel spaß machen..
..düdümm und frohes fest außerdem allen..

[edit] nach den ersten kommentaren mag ich doch mal was einfügen (gilt nich dir teestunde, wenn mans nich mag, mag mans nich, is o.k.)..
es soll n spaß sein, nich mehr.. isch wohn nebenan wedding und kenn den zungenschlag, dann entsteht sowas quasi von allein. ganz ohne polizei.. :)
Autor
achmenno
Song-Veröffentlichung
Artist
der gute junge
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
608
Bewertung
8,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fechi
Cool, macht einfach Spaß deine Lieder zu hören. Etwas wie die Prinzen in der Anfangszeit...
SteinHal
Verschiedene Themen im Werk vereinigt. Das Gespräch passt für meinen Geschmack nicht.

Der Gesang ist hochwertig!

Musikalisch nicht Mainstream, aber gut und interessant.

Wie immer habe ich das hier aus freien Stücken geschrieben und nicht weil man 100 Zeichen schreiben muß.
  • Danke
Reaktionen: achmenno
Beyolie
Hier würde ich gerne meine Sterne abliefern, danke fürs Reinstellen tippen und mich wieder verdrücken. Aber diese 100-Zeichen-Regel ...:rolleyes: Irgendwie erinnert mich der Song atmosphärisch an die 70er, Liedermacher- und Bardenphase etc. (nein, ich nenne keine Namen - aber ein paar Assoziationen hätte ich da schon). Vielleicht liege ich auch falsch. Ich hab's auf jeden Fall gerne gehört...
  • Danke
Reaktionen: achmenno
rho
Toll gesungen und produziert. Auf den szenischen Rahmen hätte man vielleicht verzichten können, aber bei mir hat der Humor funktioniert. Ohne ihn hätte mich die Musik trotz guter Produktion vermutlich weniger interessiert.
  • Danke
Reaktionen: achmenno
Teestunde
Ohne das Gerede hätte ich jetzt locker 10 Sternchen gegeben. So sind es "nur" neun. ;) Nee, im Ernst, mich stört das. Der Gesang ist extrem professionell und reicht, für sich genommen, völlig aus. :)
  • Danke
Reaktionen: achmenno
Dreamattack23
Ob das Spiel mit der Akzentbesonderheit einen Deutungsspielraum für die Frage nach politischer Korrektheit eröffnet,...keine Ahnung.
Gut, flockig, angnehm und passend produziert und stilecht gesungen.
  • Danke
Reaktionen: achmenno
jet2
klasse gesungen, gut aufgenommen und gemixt.
warum der kulturelle kontrast da mit eingeflossen ist, habe ich zwar nicht so richtig verstanden,
aber macht ja nix.
  • Danke
Reaktionen: achmenno
Oben