R

I know you know

  • Autor reaperist
  • songvote_creation_date
Schräg nicht nur im Takt. Für alle, die 5 gerne gerade sein lassen.
Autor
reaperist
Song-Veröffentlichung
Artist
reaperist
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
322
Bewertung
6,60 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

helge1973
Eieieiei, nicht nur ist da Intro zu lang, sondern bereits in sich zu repetitiv. Beim Gesang ist es so: die einen singen da - der rest der Band singt i-wo hinten. Und ja, Gesang: das abgehackte erinnert mich an Kinderlieder, sowie auch das glockenähnliche Sample, das man ab und zu ertragen muss. Also, nee ... ist nix für mich. Zu wiederholund, zu mumpfig im Mix, zu unfertig.
stonyroad
Habs grad in der Chartshow gehört - sehr gut !!!!
Marry50a
Von der Idee am Anfang nicht schlecht, Sound auch ok, aber es läuft zu lange ohne das etwas passiert. Der kurze Vocalpart und die Drums am Schluss reißen es jetzt auch nicht mehr raus. Sorry!! Vielleicht doch noch mal etwas dran arbeiten??
U
Danke fürs Reinstellen :) Für ein Instrumental ist es mir zu eintönig. Für einen Song ist mir die Suppe zu dünn ... Vom Sound her aber sehr gut gemacht
cartoffle
Das gefällt mir außerordentlich gut. Ich lasse Fünfe gerne mal gerade sein und den Lieben Gott einen kleinen Mann...
musicdevil
Nach dem recht guten Intro hab ich eigentlich was anderes erwartet, nämlich nen Stück das halbwegs abgeht, so wie du es am Ende leider nur paar mal angedeutet hast.
HarrySH
Finds eigentlich recht eintönig, so bis 2:00. Dann wirds interessanter. Ab 2:42 wieder der gleiche Gitarrenpart, Gesangspart reißts dann etwas raus. Die BD klingt recht powerlos im Gegensatz zur Snare. Mix passt da nicht, für mich zumindest.
L
Ja, stimme mit ein, in den Chorus der positiven Bewerter. Leider ist der Gesang für die Nummer etwas halbgar angelegt. Da ist noch Luft. Für mich funktioniert es aber als (Halb)instrumental auch so ganz gut. Hitverdächtig. Würde aber empfehlen, das Dingen doch noch ein bissken weiter auszufeilen (Gesang, ordentliches Ending)
  • Danke
Reaktionen: reaperist
holgi
Hui, ja guck an, was ist das denn für geiles Zeug? Und handgemacht, so richtig. Der Mix ist roh, eigentlich nicht schlecht so, nur das Panorama gefällt mir nicht. In Sachen Komposition und Darbietung ganz klar ein Highlight für mich, wohl ein Volltreffer für meinen Geschmack. Der Gesang ist grossartig, reduziert, gut gesetzt. Hut ab aber so was von!
  • Danke
Reaktionen: reaperist
speedtom
Finde ich musikalisch schweinegeil. Erinnert mich ein wenig an "Tiny Music" von Stone Temple Pilots. Leider, leider können Gesang und Sound nicht das Niveau komplett halten. Aber meine Güte, ansonsten genau mein Stoff! ;-)
  • Danke
Reaktionen: holgi und reaperist
Oben