1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

I kau net so doa

Song in 'Pop' von DerDiener gepostet, am 18.06.13.

  1. DerDiener

    DerDiener

    Registriert seit:
    26.12.07
    Punkte:
    570
    570
    6/10, 2 Stimme(n)
    Titel:
    I kau net so doa
    Dauer:
    00:03:35
    Datum:
    18.06.13
    Interpret:
    Die Paten
    Kategorie:
    Pop

    Wieder mal ein Song unserer Kollabo "Der Diener & Anda" Ein Schmusesong in dem es geht wie schwer ist es die Liebe nicht erwiedert zu bekommen. lg Der Diener
     
    DerDiener, 18.06.13
  1. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    5/10,
    Nun ja... bestenfalls mediokrer Gesang. Da sitzt zu viel daneben. Der Song selbst mäandert irgendwie still plätschernd vor sich hin. Instrumental alles wie gehabt. Im Arrangement überrascht nix. Es tut nicht weh, beißt nicht ganz arg an den Ohren rum, aber es wirkt auf mich musikalisch etwas uninspiriert und schon 5765 mal in ähnlicher Strickweise gehört. Da ist noch ordentlich Luft nach oben drin.
     
    DerDiener bedankt sich.
  2. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.746
    84746
    7/10,
    Hat mir sehr gut gefallen, von der Komposition her, als auch wie Du es rübergebracht hast und das, wo ich keine Schmusis mag - geilo! :respekt: Der Mix ist noch verbesserungswürdig (Cymal zu laut, zu präsent, Gesang zu viel Hall). Ansonsten gut. :)
     
    helge1973, 20.06.13
    DerDiener bedankt sich.