Snakeoil

I come undone

  • Autor Snakeoil
  • songvote_creation_date
Hier etwas neues von uns. Der Song ist schon in den Neunzigern geschrieben und jetzt nochmal vorgekramt worden. Tatsächlich unter 4 Minuten :) Viel Spass beim hören und voten oder auch total verreißen!
Autor
Snakeoil
Song-Veröffentlichung
Artist
FAT JO`S Diary
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
237
Bewertung
8,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Flotter Titel, gut gespielt und gut gesungen. Das Gitarrensolo finde ich klasse. Der Gesang bleibt leider ein bisschen im unteren Register, da hätte man den ganzen Titel vielleicht um ein paar Töne höher machen können. Ansonsten sehr cool gemacht. Schöner druckvoller Song.
  • Danke
Reaktionen: Snakeoil
Andi Steffen
Das Ding ist echt geil und fetzt ordentlich nach vorne.
Dieses Genre kenne und genieße ich nur als Konument und daher kann ich nur den leisen Wunsch nach einem Mix äußern, der vor allem untenrum mehr ballert . Irgendwie wirkt es etwas "platt"...
Dennoch höre ich den Song nun schon zum wiiiederholten Male und wippe artig mit :cool:.

So eine Rakete muss man erstmal zünden! Ihr habt es geschafft! Sehr schön. 👍
  • Danke
Reaktionen: Snakeoil
holgi
der/die/das Timbre im Gesang erinnert mich angenehm an Ketcar :)

toller Rocksong, Mix isn bissel stressig für meine Ohren, die Gitarre die mit dem Fiepquietsch ( ähm ) hat da Frequenz die mir in den Amalganplomben wehtut.... :-D

und ja, jet2 hat wahr, der/die/das master is mal ne Ansage

aber geiler Song, so viel ist mal Fakt
  • Danke
Reaktionen: Snakeoil
Mike2009
Power-Rock, gut gemacht, gut gesungen, gute Melodie. Geht gut ab das Ganze, Respekt!

"Etwas Neues von uns"? Also kein "Einzelkämpfer"-Projekt? Evtl. live eingespielt? Evtl. kl. Timingschwankung bei ca. 1:00 Min (wenn mir meine Öhrchen keinen kl. Streich gespielt haben, man kann ja nie wissen ;-))?

Wie auch immer: Toller Song!
  • Danke
Reaktionen: Snakeoil
Crosswise
Guter Song, dynamisch und mit Power. Für mein Empfinden gehört da aber eine rauere, dreckigere Stimme drauf, das klingt mir zu "lieb". :)
  • Danke
Reaktionen: Snakeoil
jet2
schönes powerrock-stück.
leider im master in der lautheit völlig überrissen
und in den höhen extrem verzerrt.
  • Danke
Reaktionen: Snakeoil und asli
djmuffin
Schönes Stück! Tolle Harmonien. Bin kein Experte in diesem Genre aber ist geil!
  • Danke
Reaktionen: Snakeoil
asli
Gefällt mir sehr gut! Toller mehrstimmiger Gesang, Stück geht ab wie Schmidt's Katze. :)
  • Danke
Reaktionen: Snakeoil
Oben