Snakeoil

Feiern

  • Autor Snakeoil
  • songvote_creation_date
Hi, ich traue mich auch mal einen Song ins Voting zu geben. Alte Herren Band aus Bremen. Alle Rechte bei den Hansonics. Text Till Brüggemann Musik bei den Hansonics Mixed by snakeoil Master by Alex Viel spass beim Hören und Voten. Gruß snakeoil
Autor
Snakeoil
Song-Veröffentlichung
Artist
Snakeoil
Kategorie
Pop
Aufrufe
661
Bewertung
7,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

Tolle Arbeit. Hat mir gut gefallen.
BerSi
Altherren Band aus Bremen tolle Nummer- cooler Mix und stimmlich wow! So ist's mal anders - verstehe den Text nicht immer maybe wegen meinen miesen Boxen aber das was ich höre erfreut meine Gehörgänge - ein cooles solides sternderl aus Österreich !
Colonier
JO... ich Feier nu auch mal... dat iss mal ne Solide Arbeit.....den ersten Song habe ich wegen dem Bass dröhn dröhn nach einer Minute wieder ausgemacht ...aber der hier kommt locker und fluffich rüber.
helge1973
Wat handjemachtes, wa Jungs? Typisch Altherren-Band :-D Spott aus Bremen an uns Jungs ausm Rheinland - na, gut - da so geil gemacht, lass ich das über mich ergehen ;-) Ein schönes Beispiel für so manchen GunterGabrielKlon hier, wie es klingt, wenn man ne selbständige, eigene Stimme hat, die nicht aufgesetzt wirkt, sondern einfach nur richtig gut klingt und überhaupt: man merkt, dass ihr Spass hattet :) Witziger Text, eingängiges Instrumental ohne Schnörkel und passender Gesang. Hat Spass gemacht mit euch. Dafür 7 Flaschen Reisdorf-Kölsch vom Hellgay :drunk:
Nightfly
Ach die armen Kölner! Die können doch nix dafür, ist so´n Jecken-Gen. Ich für meinen Teil kann auch ohne Alkohol nicht lustig sein! Gutes witziges Ding!
Soundkraft
Bremen...aha...is ja für mich nur nen Steinwurf weit weg...da muss ich natürlich voten:) Gefällt mir gut! Feierstimmung kommt auf jedenfall auf...klingt live ...dafür aber ziemlich guter Sound. Schöne reife Rockstimme. Wirkt auf mich persönlich aber ein wenig "überstreckt"...irgendwie hätte ich das etwas mehr gerafft und max 4 Minuten draus gemacht. Text gefällt mir auch ...irgendwie ein bisschen BAP in hochdeutsch. Ist mir insgesamt gute 8 Punkte wert.
KoolKolle
Nachdem ich zuerst die andere Nummer gehört hatte, gefällt mir diese hier noch etwas besser. Deutschrock wie er leibt und lebt! Für mich hitverdächtig!
Zurück
Oben