sixstringwarrior
  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
Ein weiterer Song aus meiner Akustik-EP, geschrieben für eine gute Freundin und wunderbare Frau. Edit: Mir hat es hier die Formatierung zerschossen - die Lyrics findet ihr auch bei Bandcamp: https://isaacdavids.bandcamp.com/track/hope
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Independent
Aufrufe
571
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Schöner Song. Tolle Melodie. Hat so einen irischen Folk-Touch. Zum Mix: Da gefallen mir die Drums so gar nicht. Die hätten mehr Raum gebraucht. Könnten sogar eine guten Schuß Hall vertragen. Auch allgemein ist mir der Gesamtsound zu trocken. Mehr Raum-Info würde den Song öffnen. Luftiger gestalten und den Character des Songs noch besser rüberbringen. Das Solo hätte man noch mehr herausarbeiten können. Da wär allgemein noch so einiges mehr gegangen. Schade, 7 Pkt.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
TheButcher
Das Gitarren Thema im Intro und Verse gefällt mir sehr gut. was is das für eine scale - fängt i-wie wie Dur an und geht dann in was "molliges" über. Das finde ich sehr sehr gelungen wirklich toll.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Beyolie
Ich schwanke, ich schwanke ...ich vermisse irgendwas basslastiges um mich ganz "reinfallen" lassen zu können. Aber Gesang und Handwerk sind natürlich mehrere Chapeaus wert.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
jet2
mir gefällt das gut!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
stonyroad
AG ist sehr gelungen. Vox und Melodie hinterher eher beliebig. Drums passen vom Klang nicht. Hätte auf Percussion gesetzt
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
holgi
Hat Ohrwurmqualitäten, ich höre zum zweiten mal und kann schon mitsingen :-D Was ich textlich verstehe scheint ein ernstes Thema zu sein, kannst du den Text einstellen oder soll das nicht? Zum Mix: Drums sind mir etwas zu trocken, Gesang ist gut, Gitarren auch, evtl. sind letztere etwas hart gepant, obwohl....mag sein auch nicht, morgen denke ich uU anders darüber.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Oben