sixstringwarrior
  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
Home - what is home for us A place, a suite or a song Home - what is home fur us If being ourselves just feels wrong So hurry up now my friend Time won't give answers if you wait Strange feels the world today Strange but not unknown Watching people passing by Makes me feeling so alone So hurry up now my friend Time won't give answers if you wait Home - what is home for us A place, a suite or a song Home - what is home fur us If being ourselves just feels wrong Home - what is home for us Home - what is home for us P.S. Update! Hatte vorher ausversehen einen Mono-Mix hochgeladen.
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Independent
Aufrufe
257
Bewertung
5,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

stereolli
Hey Six, ich bewerte mal etwas anders. Dieser Song ist gut, wäre aber ein total passender Song im Mittelalter. Oder bei Wikingern oder so...Das soll als Kompliment gedacht sein. Bei dem Song kommen mir Bilder von rustikalen Herrschaften mit Fellkleidung am Lagerfeuer in den Kopf. Textlich passt es ja auch irgendwie. :) Eingängig ist es natürlich kaum, aber daher hast du es ja auch nicht im Popbereich hochgeladen, sondern im Independent :) In sich stimmig, wenn auch etwas strange. Viele Grüße Stereolli
G
gitarre is cool
G
  • guitaronlineplayer
  • 3,00 Stern(e)
Als Intro gut zu gebrauchen, jedoch als eigenständiger Song??? WO ist der refrain, das besteht nur aus Strpohe, soll vielleicht so sein... Sound: seit dem die Leute alle Multibandcompressoren zur verfügung haben, ist es ech schlimm - vorbei ist es mit der ehemaligen Dynamik in vielen Musikaufnahmen. Dabei könnte das so schön dynamisch sein.
Wennto
Also Komposition, Arbeit an den Gitarren, Gesang und Arrangement gefallen mir sehr gut! Was die timingmässig, oft völlig danebenliegenden Hihat-Schläge sollen, ist mir schleierhaft.Mag sein das die so sein sollen - Mich stören sie nur! Auch regelmässige Schnittfehler wie bei 0:37 und 1:24 sind ein Nogo! Ansonster echt guter Song mit Feeling gespielt und vorgetragen! Grüsse
Oben