sincap

Highlights

  • Autor sincap
  • songvote_creation_date
Hey Leute. Den Song habe ich wie immer in meinem eigenen Homestudio aufgenommen. Das Instrumental ist diesmal leider nicht von mir. Ein freebeat von Soundclick hat mich da sehr angesprochen :) UND ich bin begeistert, so viele feedbacks und vor allem positive zu lesen! Danke an euch :)
Autor
sincap
Song-Veröffentlichung
Artist
Yilmaz
Kategorie
Pop
Aufrufe
341
Bewertung
8,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Cool gemacht, würde ich sagen. Schönes Intro, toll gesungen. Insgesamt vielleicht etwas einförmig. Vielleicht hätte man noch eine Bridge, irgendwas abgesetztes einbauen können, zur Abwechslung. Aber insgesamt eine schöne runde Nummer. Die Vocals scheinen mir eine Spur zu laut gemischt, aber sie sind es wert. Tolle Stimme!
M
Ich werd nicht so recht schlau aus dem Track. Also ich meine, was jetzt von Dir ist und was nicht, insbesondere, was den Mix angeht und die richtig gute Vocal-Bearbeitung, gegen die die Qualität des Mixes leider nicht ankommt. Insgesamt find ich das Ding aber sehr anständig.
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 7,00 Stern(e)
1A gesungen. Auch wenn das instrumental nicht von dir ist, die Bläser gefallen mir überhaupt nicht. Die wirken mir dann doch ZU unecht. Außerdem stört mich das fadeout am ende. Das hatte man bestimmt besser lösen können. Ansonsten sehr nicer mainstreampop. Grüße
J
Eine Retro-Nummer, aber richtig gut. Absolut professionell, super Gesang, Mix ist auch ok - ten yellow stars !
  • Danke
Reaktionen: sincap
Beyolie
Ja, nun gut, gut gemacht, gut gesungen (singen kann er, mein lieber Schwan), gut produziert ----> homerecording? http://www.lovelifeprod.de/ Ich bin kein Prinzipienreiter - fühle mich an meinem 1,20 m Schreibtisch hier zuhause aber momentan etwas deplaziert. Oder isses der Neid?
  • Danke
Reaktionen: sincap
Wennto
Zwar nicht unbedingt meine Baustelle aber sehr gut gemacht! Klasse gesungen! Würde zwischen dem Stoff im Radio nicht auffallen.
  • Danke
Reaktionen: sincap
Ishido
mir doch egal, wie das produziert wurde. hier grooved es ohne ende, ich zieh mal meine sneakers an und geh in die dorf-disse. gefällt und 10 gelbe barry white sternchen. smooth
  • Danke
Reaktionen: sincap
geebee
Schön, dass du doch ncoh eine kleine Beschreibung über den Werdegang des Songs gebracht hast!.:) Du verwendest hier einen fertigen Beat, das macht ja mal erst garnichts. Deine Stimme ist absolut hammerstark, und den Song muss man sich auch erstmal so zurechtbasteln bzw. arrangieren. Toller Song, keine absolute Topwertung, weil nicht so viel Handarbeit drin steckt. Aber sehr schön! :)
  • Danke
Reaktionen: sincap
Oben