FalkProduzent

High Land

  • Autor FalkProduzent
  • songvote_creation_date
Guten Abend, nach langer Zeit habe ich wieder versucht einen Track zu kreiren. Ich hoffe er gefällt euch. :) Lg Falk
Autor
FalkProduzent
Song-Veröffentlichung
Artist
FalkProduzent
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
424
Bewertung
7,29 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

musicdevil
Bin fast eingeschlafen. Klang vom Piano ist eigenartig, gefällt mir nicht. Mag sein, dass es als Hintergrundmusik für nen Film funzt, aber nicht bei mir im Songvoting.
helge1973
Jau, Falk - da biste wieder gut aufm Kurs :) Es wird nicht leicht sein, für die Bande hier, sich dabei bewegte Bilder vorzustellen - da fehlt dann die Fantasie :-D Ich finde, es taugt schon ziemlich und hatte verdammt viele Bilder im Kopf (u.a. für nen einsamen Highway-Thriller-Film :)). Mit wenigen Schritten zum Erfolg: minimalistisch in der Komposition, aber grossartig in seiner Wirkung. Das Klavier, begleitet von fein eingesetzen Sounds, hat seine Aufgabe gut erfüllt. Ein großes Orchester ist hier nicht notwendig - das reicht auch so. Gute Nummer, Falk :right:
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
neu
Schoen, dass du dir in deinem Stueck viel Zeit nimmst, das Klavier gefaellt mir gut und die Grundstimmung ist toll! Der erste Teil gefaellt mir von der Stimmung wesentlich besser als das Ende, was mir ein wenig zu pathetisch ist.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Marry50a
Ja, gefällt mir. Zumal es mich total entspannt hat. Augen zu und träumen. Den Film zum Track habe ich abgespult. Aber wir sind so, wir Frauen. Ein paar Streicher hätten das ganze noch aufgewertet. Vielleicht beim nächsten Stück? Gruß von Mary ;-)
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Cathrin
Hallo! Das Klavierspiel gefällt mir. Ein wenig fehlen mir die Streicher. Ich benutze zum Beispiel die Hollywood Strings von East West. Ich finde, dass in einem Soundtrack, der unter die Haut gehen soll, die Strings nicht fehlen dürfen. Aber ansonsten klingt Dein Stück sehr gut. Viele Grüße von Katrin
stonyroad
Intro vielversprechen, spannend Piano kling bedeckt, mittig, beschnitten um die Höhen und doch gut. Die Melodie gefält mir. Da glaub ich jetzt und jetz legt Gilmour los mit der Strat. Echos, quasi. Feine Sache ohne viel Brimbamborium -hat mich !
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
R
Ja danke, gefällt mir sehr. Und ich hätte auch mühelos 10 Sterne vergeben wollen.... ...aber: Da sind einige sehr üble Verzerrungen im Piano. Davon abgesehen hast Du ein paar wirklich schöne Ideen eingebaut. (Der Starwars-7-Trailer hat Dir gefallen, wie? :D ) Allerdings sind die Raumschiff-Triebwerke ab 2:10 doch auf Dauer etwas tief-dröhnig im Schädel. Dennoch - ein eigenständiges Stück, diesmal mit etwas verhaltenen elektronischen Klängen dazwischen. Sehr fein.
Oben