ziegensauger

Hier kommt die Katze

  • Autor ziegensauger
  • songvote_creation_date
Hallo Miteinand! Dieser Song sollte ein Kinderlied werden und gute Laune verbreiten. Ich habe das Ganze geschrieben. Beim Gesang bin ich und eine Sängerin zu hören. Produziert wurde es von jemand anderem. Ich habe den Track in meinem Archiv gefunden. Das Katzenschnurren am Anfang wurde mit einem Rauschgenerator gemacht, glaube ich. Leider besitze ich nicht mehr die Einzelspuren, sonst hätte ich das Rauschen entfernt! Viel Spass beim Bewerten!
Autor
ziegensauger
Song-Veröffentlichung
Artist
Franz Simoneit
Kategorie
Pop
Aufrufe
398
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Teestunde
Tolle Musik, witzige Effekte, aber teilweise so undeutlich gesungen, dass ich den Zusammenhang verliere. Kids singen mit echter Begeisterung. Ohrwurm! :)
  • Danke
Reaktionen: ziegensauger
Nette Idee, sehr schön gesungen Komposition für Kids ok, Detlev Detlev Jöcker like.
  • Danke
Reaktionen: ziegensauger
pivo7
Ziel erreicht! Das Stück macht wirklich gute Laune. Die witzigen Soundeffekte und die Kinderchoreinlagen sind echt süß. Für Kinder ideal. Technisch gesehen könnte man hier und da noch einiges glattbügeln, aber das ist bei der Gesamtidee eher nebensächlich. Zuckowski hätte seine Freude dran. Deine Stimme kommt auch schön locker und kindgerecht freundlich rüber. Suppergutt , näääh? very charming :O) (eight points)
  • Danke
Reaktionen: ziegensauger
Zurück
Oben