sic

Hidden beauty

  • Autor sic
  • songvote_creation_date
Autor
sic
Song-Veröffentlichung
Artist
Sunburn In Cyprus
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
511
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
Echt genialer Track. - Aber wie schon gesagt könnte zwischendurch villeicht noch was rein.
lampenkonner
ist mir persönlich etwas zu gefällig. aber dennoch schön und gut gemacht!
Tastenfrog
Top ! Sehr schönes Stück. Ich finde auch das da noch ein paar Gimmicks reinsollten, dann hättest Du die "10" von mir........
captainHanky
Also am Anfang klingts wie ein Track von einer schon tausendmal gehörten Chillout CDs. Also amtlich, aber nix innovativ. Aber dann schleicht sich da so ein Bontempi Sound ein, der zu meinem Erschrecken auch immer wieder kommt. Die Stimme gefällt mir nicht, klingt zu aufgesetzt. Ausserdem gibts da Intonierungsfehler. Hat irgendwie was Konservatives, man merkt, dass das eigentlich nicht ihr Sound ist, und sie wahrscheinlich lieber was anderes gemacht hätte.
diagnostix
hi, cool gemacht. passt alles. top produktion. so was mag ich. es scheint so dass die vocals und hochfrequente instrumente zischeln, aber das kann am mp3 liegen. der song bleibt auf der festplatte - bis jetzt dein reifster stück (für mich). man könnte ruhig eine längere version machen... ;) vg dragan edit: äähhhm, ich kann der song nicht speichern, schade... editedit: danke für den link.
Cal1
cool. das ist enau das was ich in letzter zeit sehr gerne höre. gut produziert. schönes pad, gute stimmung. vielleicht noch ein tick mehr instrumente. ich denke da an schöne percussions, vielleicht eine lead guitar oder was exotisches. aber ist sehr cool!!
Zurück
Oben