1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

hey du

Song in 'RnB, Funk, Soul, Reggae' von JoeyBlaa gepostet, am 27.06.19.

  1. JoeyBlaa

    JoeyBlaa

    Registriert seit:
    20.02.12
    Punkte:
    45
    45
    JoeyBlaa, 27.06.19
  1. NuckChorris

    NuckChorris

    Registriert seit:
    26.07.17
    Punkte:
    1.254
    1254
    Sehr solide gemacht, gefällt mir. Und von wegen "immer das gleiche" und so, lass dich davon nicht verrückt machen. Den Black Metal Jungs sagt hier auch niemand, dass sie endlich mal ne Prozac nehmen und klarkommen sollen.
     
    JoeyBlaa bedankt sich.
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    44.176
    44176
    Ich finde es erwartbar eindimensional, ich kenne so ziemlich alles was du hier in der Vergangenheit gepostet hast, was mich anfänglich noch ein wenig provoziert hat; die rein sexistische Limitierung deiner Texte sowie die brutale Tonhöhenkorrektur als Stilmittel, langweilt mich hier nur noch.

    Nimmt man beide Elemente hinweg, also alles was Wort und Gesang ist, bleibt ein Rudiment an Beat, der zwar zielsicher gesetzt ist, aber eigentlich nichts kann, was mich nach dem Hören noch an irgendetwas erinnert.

    Nicht böse gemeint, aber das ist nix für mich, und bestimmt nicht deshalb, weil ich zu alt bin dafür :-D

    Denn, was uns die Amis vormachen auf diesem Gebiet, also dem BeischlafRnBHipHop oder wie man das nennen möchte, ist weit unterhaltsamer als das hier.
     
    holgi, 07.07.19
  3. sinusalarm

    sinusalarm Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.07.19
    Punkte:
    12
    12
    is doch immer das gleiche oder.
    love hotel hats gudd gemacht und geht gut weiter.
    vergiss deinen scheiß.
     
  4. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    14.568
    14568
    der arsch passt besser als der po,
    aber dadrauf reimt sich nicht der zoo... :)

    ich finds nett.
     
    jet2, 02.07.19
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    43.761
    43761
    Einmal singst du von "Po", ein anderes Mal von "Arsch". Ich finde, bei dem Stil sollte immer nur vom Arsch die Rede sein, ansonsten klingt's unglaubwürdig und eines chauvinistischen Hop-Hipper unwürdig.
    Ansonsten gilt das bereits Gesagte.
     
  6. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    2.212
    2212
    Coole Nummer, hebt sich zwar nicht sonderlich von anderen Nummern dieses Genres ab, könnte aber mit den anderen so im Radio laufen. Im Mix sehe ich noch Probleme, daher Punktabzug und im späteren Verlauf hätte ich mir noch mehr Abwechslung gewünscht, noch ein Punktabzug. Bleiben noch 8/10
     
  7. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.346
    18346
    Eigentlich alles cool baby.
    Was ich nicht so cool finde ist der statische Songverlauf von Beginn bis zum Ende
     
    stonyroad, 29.06.19
  8. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    7.603
    7603
    Ich finde es ja wirklich erfrischend, dass Du in unregelmäßigen Abständen hier aufschlägst und einen Deiner - zugegebenermaßen - monothematischen Songs hier ablieferst. Der - ich vermute mal - Auto-tune-Effekt ist zwar derzeit ein Muss (schaumermal wie lange noch), ist für meine Begriffe hier aber zu prominent eingesetzt. Aber gut, kann man ja nicht verlangen, dass das alles gleich so klingt wie bei den gehypten aktuellen Protagonisten moderner Musik. Der Mix sit diesmal nicht ganz gelungen. Zum Text sag ich nichts, denn da muss ich neutral bleiben - bei englischen Texten hört man gar nicht so genau hin - bei deutschen würde man dann rumlamentieren. Aber, ein Körper aufregend wie ein Zoo, das war mir auch neu.
     
    Beyolie, 29.06.19
  9. pivo7

    pivo7

    Registriert seit:
    17.11.15
    Punkte:
    878
    878
    Cooler HippHopp vom Feinsten! Wenn ich ne Frau wäre, hättest Du Chancen :O) Ich glaube Dir, dass Du keiner Fliege was zuleide tun könntest, ein guter Freund wärst und süß und lustig mit den Kindern spielen würdest!
    Nicht nur dicke Baumelketten, sondern mal ehrliche Gefühle! Darauf stehen Frauen! Congrats.. :O) 10/10
     
    pivo7, 28.06.19