JoeyBlaa

hey du

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
[Die Audiodatei wurde in Absprache mit dem User gelöscht]
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
JOEY
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
1.327
Bewertung
6,56 Stern(e)

Song-Rezensionen

NuckChorris
Sehr solide gemacht, gefällt mir. Und von wegen "immer das gleiche" und so, lass dich davon nicht verrückt machen. Den Black Metal Jungs sagt hier auch niemand, dass sie endlich mal ne Prozac nehmen und klarkommen sollen.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
holgi
Ich finde es erwartbar eindimensional, ich kenne so ziemlich alles was du hier in der Vergangenheit gepostet hast, was mich anfänglich noch ein wenig provoziert hat; die rein sexistische Limitierung deiner Texte sowie die brutale Tonhöhenkorrektur als Stilmittel, langweilt mich hier nur noch.

Nimmt man beide Elemente hinweg, also alles was Wort und Gesang ist, bleibt ein Rudiment an Beat, der zwar zielsicher gesetzt ist, aber eigentlich nichts kann, was mich nach dem Hören noch an irgendetwas erinnert.

Nicht böse gemeint, aber das ist nix für mich, und bestimmt nicht deshalb, weil ich zu alt bin dafür :-D

Denn, was uns die Amis vormachen auf diesem Gebiet, also dem BeischlafRnBHipHop oder wie man das nennen möchte, ist weit unterhaltsamer als das hier.
sinusalarm
is doch immer das gleiche oder.
love hotel hats gudd gemacht und geht gut weiter.
vergiss deinen scheiß.
jet2
der arsch passt besser als der po,
aber dadrauf reimt sich nicht der zoo... :)

ich finds nett.
Kosaken-Kaffee
Einmal singst du von "Po", ein anderes Mal von "Arsch". Ich finde, bei dem Stil sollte immer nur vom Arsch die Rede sein, ansonsten klingt's unglaubwürdig und eines chauvinistischen Hop-Hipper unwürdig.
Ansonsten gilt das bereits Gesagte.
Percy_Pösch
Coole Nummer, hebt sich zwar nicht sonderlich von anderen Nummern dieses Genres ab, könnte aber mit den anderen so im Radio laufen. Im Mix sehe ich noch Probleme, daher Punktabzug und im späteren Verlauf hätte ich mir noch mehr Abwechslung gewünscht, noch ein Punktabzug. Bleiben noch 8/10
Eigentlich alles cool baby.
Was ich nicht so cool finde ist der statische Songverlauf von Beginn bis zum Ende
Beyolie
Ich finde es ja wirklich erfrischend, dass Du in unregelmäßigen Abständen hier aufschlägst und einen Deiner - zugegebenermaßen - monothematischen Songs hier ablieferst. Der - ich vermute mal - Auto-tune-Effekt ist zwar derzeit ein Muss (schaumermal wie lange noch), ist für meine Begriffe hier aber zu prominent eingesetzt. Aber gut, kann man ja nicht verlangen, dass das alles gleich so klingt wie bei den gehypten aktuellen Protagonisten moderner Musik. Der Mix sit diesmal nicht ganz gelungen. Zum Text sag ich nichts, denn da muss ich neutral bleiben - bei englischen Texten hört man gar nicht so genau hin - bei deutschen würde man dann rumlamentieren. Aber, ein Körper aufregend wie ein Zoo, das war mir auch neu.
pivo7
Cooler HippHopp vom Feinsten! Wenn ich ne Frau wäre, hättest Du Chancen :O) Ich glaube Dir, dass Du keiner Fliege was zuleide tun könntest, ein guter Freund wärst und süß und lustig mit den Kindern spielen würdest!
Nicht nur dicke Baumelketten, sondern mal ehrliche Gefühle! Darauf stehen Frauen! Congrats.. :O) 10/10
Zurück
Oben