montybunker

Herr Kunze bittet

  • Autor montybunker
  • songvote_creation_date
So. Versuchen wir es nochmal.
Letzter Upload war da, dann ohne Grund weg.

Worum geht es?
Das Leben als Kopf einer Band ;-)

Danke für Eure Feedbacks.

Gemischt und gemastert für unser Album "Glanzbilder"
Autor
montybunker
Song-Veröffentlichung
Artist
reiten schwimmen lesen
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.039
Bewertung
8,60 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Der Gesang ist mir auch diesmal wieder etwas zu weit vorne, etwas zu klar und aufgeräumt, dürfte ruhig etwas nuscheliger, lässiger sein. Aber das ist Geschmacksache. Im Mix vielleicht einfach nur zu laut.
Aber die Band dahinter ist einfach richtig gut, da gibt es nichts. Schönes Lied mit witzigem Text.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
speedtom
Ich bin ganz ehrlich: normalerweise kann ich euren Sänger mir nicht anhören (weswegen ich bei dir auch selten vote)...aber hier mag ich den Gesang. Guter Text und flotte Musik, und ich Thematik kommt mir auch bekannt vor ;-)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
holgi
clever getextet, und lustisch isses auch noch :-D

als Song isser mir nicht so nahe wie die meisten eurer/deiner anderen Werke
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Verney
Supersong - ein paar Reime erscheinen mir noch etwas holperig - und .. ach ja, da ist definitiv zu viel Text im Refrain, das ist heute nicht mehr angesagt. Macht doch mal ´was mit etwas mehr Witz und Charme … ;-)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
stonyroad
Flotte Nummer, Vocals gefallen mir.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
jet2
auch wenn die lyrische botschaft hier vielleicht nicht weltbewegend ist,
mag ich die stimmung und den flow in dem song sehr!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
hopoh
Guter Text ! Gefällt mir gut , muss aber sagen , dass ich - was meinen eigenen Geschmack betrifft - schon noch bessere Songs von euch gehört habe :) Ist aber natürlich dennoch ein guter Song !
  • Danke
Reaktionen: montybunker
DA4K
Geil, Skills vorhanden !!!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Teestunde
10 Kekse. Ist das nicht vom Album?
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Situcation
Klasse! Das klingt handgemacht, kantig - und trotzdem professionell, punktgenau und "tight". Wenn ich jetzt händeringend nach Verbesserungspotenzial such müsste, würde ich sagen: Die Vocals dürften an der einen oder anderen Stelle etwas intonations-sicherer sein (z.B. auf der letzten Silbe von "Herr Kunze bit-TET" im ersten Refrain). D.h.: Ich würde mir noch ganz behutsame Pitch-Korrekturen wünschen.

Aber das ist Jammern auf ganz, ganz hohem Niveau - zumal der Ausdruck (bzw. die Performance-Power) in den Vocals hervorragend ist.

"Herr Kunze bittet" ist originell, frisch und peppig. Das sind - ganz locker - neun Sterne!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Oben